Dose auf den Fuß gefallen-Zeh gebrochen?

Guten Morgen !

Khira wollte gerade, wie immer morgens, dem Papa beim Katzenfüttern helfen und lässt die Futterdose auf ihren nackten Fuß fallen. Großes Gebrüll ! #schock Auf den letzten beiden Zehen ist etwas Haut abgeschürft und die Zehen sind rot.

Kann sie sich den Zeh gebrochen haben ? Oder sind die Knochen doch stabiler als ich denke?#schwitz#kratz

Ich bin nämlich so ein Tollpatsch und hab mir schon öfters den kleinen Zeh gebrochen#schein

Was für ein Morgen !

LG Maike mit Khira (*18.11.07) & Bauchzwerg (15 SSW)

1

Neue Info: Tochter läuft wieder normal nur die letzten Zehen sind rot und etwas dick. Kühlen lässt sie sich die Dinger nicht.

2

Also ich würde abwarten! Klar KÖNNTE es sein, aber wat willste machen? Jeder Mensch bricht sich die kleine Zehe ca. 10 Mal #schock Hast du das gewusst? Gemacht wird da nix, weil diese Zehe keine richtige Funktion übernimmt ;-)

Wenn es die große Zehe wäre, dann würde gegipst werden (zumindest bei meinem Papa :-p) Tja und sonst ... #kratz

Denke mal, in ein paar Tagen ist wieder alles bestens #klee

LG Mandy mit Joel (15.12.06) und Noah (05.12.08)

Top Diskussionen anzeigen