schwitzpickel!! Was kann mann dagegen tun

Hallo!
ja wir wohnen in Andalusien...und meine kleine Tochter Lara ist 13 monate alt...es ist jetzt schon sehr heiss bei uns...und unsere kleine schwitzt besonders abends sehr...seit kurzem hatt sie den ganzen oberkoerper voller kleiner pickelchen...mein Kia meint das kommt von der hitze bzw schwitzen...

habt ihr da ein Tipp fuer mich ? Gibt es etwas fuers bad oder so damit die wieder weggehen?

Danke

liebe sonnige grüsse

jess und Lara Alexia....

1

Hallo Jess,

da hilft nur etwas, wenn man mit einem nassen Waschlappen ab und an mal drüber wischt, um den Schweiß abzuwischen.

Emily hat das auch leider jeden Sommer.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

2

Hallo,
wasche den körper am besten 2 mal am Tag mit lauwarmen bis kühlem Wasser ab!
Natrium chloratum D12 3 mal 5 Globulis im Abstand von 30 minuten bei Besserung nach Bedaf stündlich bis zweistündlich 5 Globulis bis zum Abklingen der beschwerden!

LG
Bianca

3

Danke fuer eure Tipps...


werden hoffen das es bald besser wird ;-)

Top Diskussionen anzeigen