Center Parcs mit Kleinkind - Erfahrungen

Hallo

wir fahren Montag für 1 Woche in den CP Bispinger Heide. Haben dort ein 4 Personen VIP Bungalow. Laut Internet sollen dann auch ein Babybett und Hochstuhl da sein.

War schonmal jemand da und hat die Sachen auch direkt im Haus gehabt?

Waren ja schon mehrmals in CP, aber jetzt das erste Mal mit Nachwuchs. :-D Da kommen einem doch so einige Fragen. ;-)

LG
Nicole

1

Hallo,

wir fahren nächste Woche in den Sunpark Butjadinger Küste (ehemals CenterPark). :-) Freuen uns schon total!
Waren im März auch schon da. Deshalb weiß ich, daß diese Sachen im Haus vorhanden sein sollten. Bei uns war dem aber nicht so. Ein Hochstuhl war da - ein Bett fehlte. Haben dann kurz am Empfang Bescheid gesagt und ein halbe Stunde später, hat es ein Mitarbeiter vorbei gebracht.

Viel Spaß wünsche ich Euch!!! (und schönes Wetter)!

LG, Katja

2

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren im Mai im CP Bispinger Heide.
Der ist wirklich richtig klasse, vor allem, wenn man ein Vip Haus hat.
Uns hats dort riesig gefallen, der Kleinen auch - sie war damals 2 1/4 Jahre alt.
Wir hatten einen Hochstuhl im Haus, aber unser Reisebett nehmen wir IMMER selber mit, weil wir da schon 2x schlecht Erfahrungen gemacht haben, zwar nicht im CP, aber sicher ist sicher :-)
Freu Dich drauf, da ist es super.
Im Schwimmbad gibts ein Kinderbecken wo in der Mitte ein sandkasten zum matschen ist. Da können sich Kinder Stunden beschäftigen.

Lg und viel Spaß!
Cora

3

Hallo!

Wir kommen grade aus der Bispinger Heide wieder. Hatten auch einen 4 Personen VIP Bungalow. Hochstuhl war vorhanden, Babybett kann ich nicht sagen, da wir unseres dabei hatten - müsste aber auch eines da sein.

Grüße
Lieserl

4

Wenn alles ins Auto passt (Gepäck inklusive Hund #schwitz) schieben wir noch irgendwie das Babybett in eine Ecke. Sonst nehme ich halt nur eine Decke und ein Bettlaken für das dortige Reisebett mit.

Freu mich schon total drauf.

Hatte vor 3 Jahren auch mal da ein 4 Personen VIP. Habe aber nicht darauf geachtet ob da irgendwas im Haus für Kinder ist. Auf's Schwimmbad freuen wir uns ganz besonders. Unsere Kleine ist jetzt fast 14 Monate und eine absolute Wasserratte.

LG

5

Ach ja...wie sieht es nochmal da mit Kochen aus? Es gibt nur einen Herd, keinen Backofen. Erinner ich mich richtig? Wollen nämlich selber kochen.

weiteren Kommentar laden
7

wir fahren heute in einer woche nach frankreich in einen park!#huepf
ich freu mich auch schon so!
ich glaube bei vip soll hochstzuhl und bett mit da sein!
ruf doch einfach kurz dort an,dann weißt du sicher bescheid!
haben die dort auchputzsachen,odewr muss man das selbst mitbringen?
lg

8

Die Bungalows haben ja einen kleinen Eingangsflur mit Gäste-WC und Abstellkammer. In dieser Abstellkammer steht ganz hinten zusammengeklappt das Babybettchen. (mussten wir auch schon mal suchen).

Ich war mit einem Babybett allerdings mal nicht so glücklich (wir waren schon mehrfach da). Das war ziemlich "ranzig" und "abgewohnt".
Da hätte ich lieber mein eigenes dabei gehabt.

Aber sonst: SCHÖN!!!!
Wir fahren in den Herbstferien wieder für 5 Tage!!!!

9

Hallo Nicole

Wir waren schon 3 mal im Cenrterparcs, es sind in den Häuser(ab 4 Personen) normalerweise Babybetten vorhanden.
Aber eine Matratze füs Babybett würde ich empfehlen, da die Babybetten eher an einen Laufstall als an ein Babybett erinnern. Wir haben immer ein Reisebett mitgenommen, waren auch froh drüber als die Betten gesehen haben die dort waren.
Kochen geht aber ein Backofen ist nicht da, Herd und Mikrowelle sind da.
Wir fahrem im September wieder in den ehemaligen Centerparcs Butjaderküste heißt ja nun Sunpark Nordseeküste.

LG Elke mit Lea Ciara fast 5 und Alannah 2,5

Top Diskussionen anzeigen