letzte masern impfung wann darf er wieder baden?? vergessen

sorry für die frage mein zwerg bekam vorgestern die letzte masern impfung wann darf er wieder baden nach einen oder nach drei tagen. habe glube ich alzheimer. sorry:-[:-[:-[

1

#gruebel Ich habe noch NIE von einem Badeverbot nach Impfungen gehört!
Was soll denn passieren wenn er badet???

LG Nana

2

Hallo,

ich bade meine immer drei Tage nicht.Wiebis hat dein Kind auf die impfung reagiert? Meine hat sie mittwoch zum ersten mal bekommen und ich auch

LG und alles Gute

5

Huhu,

ich wollte dir nur kurz berichten das ich die Windpocken Impfung auch zum ersten Mal bekommen habe und super gut vertragen habe.
Nur der Arm tat 2 Tage ein wenig weh, so wie Muskelkater

Ende Juni ist die zweite Impfung dran #aerger

Bei meiner Tochter fängt so ca 1 Woche danach immer eine ganz schlimme Phase an. Sie schreit hysterisch, ist unruhig, bockig und einfach mies drauf. Genauso schnell wie es gekommen ist, ist es wieder weg.

lg Maren

3

Hmm, haben am gleichen Tag gebadet. Das wurde uns auch nicht verboten. Bei MMR merkt man die Impfung ja meist eh erst nach einer Woche mit Fieber, Pünktchen und ähnlichem - soll ich dann zwei Wochen nicht baden?

4

hmm, ich glaube nicht, dass du das Kind wegen einer Impfung nicht baden darfst. Habe ich auf jeden Fall noch nichts von gehört. Sollte dein Kind Fieber bekommen, unruhig sein oder sehr müde sein von der Impfung, solltest du vielleicht besser nicht baden. Aber ansonsten: ab in die Wanne!
LG
cori

Top Diskussionen anzeigen