Wer hat einen Moon Kiss Buggy? Frage wegen Sonnenschirm

Hallo!

Wir haben den Moon Kiss von Babywelt und ich find ihn klasse! Alena sitzt auch sehr gern drin, jetzt frag ich mich aber wo befestige ich da denn bitte einen Sonnenschirm? #gruebel Irgendwie find ich da keine Stelle oder gibts da nen bestimmten nur für die Modelle? #kratz

LG

Carina und Alena

1

also ich hab keinen bekommen können......
ich hab mir dann mit einem Sonnensegel geholfen, aber da kann das Kind dann ja mal so gar nix sehen. Ging also auch nicht wirklich gut. Mittlerweile ist meine Kurze so groß, dass sie mit dem normalen Dach und einem Hut auskommen muss (sie läuft ja eh lieber).

LG, Gerlinde

2

Hi,

also wir haben den Sonnenschirm auch beim Baby one gekauft.

Wir haben ihn an dem Bügel befestigt der um das Kind rumgeht. Also seitlich. Hhhmm war das jetzt verständlich wenn nicht meld dich einfach noch mal.
Sonnensegel wäre bei uns undenkbar da sieht er ja nix.

LG S.

3

Hallo,

wir haben einen billigen Schirm gekauft und ihn auch an dem Bügel, der ums Kind geht, befestigt.

LG Nadine

Top Diskussionen anzeigen