Welches Spielzeug mit in den Urlaub - Nordsee???

Hallöle, die Frage steht ja schon oben.
Fahren nächste Woche an die Nordsee,
was muss ausser Sandspielzeug, was zum Malen, Bilderbücher, Kuscheltier noch mit?

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG Gabi

Schönen Sonntag noch

1

Hi,

wir waren auch vor kurzem an der See und ich habe Ben einfach ne Runde durch sein Kinderzimmer gejagt und eingepackt was er so am liebsten spielt im Moment...zu dem was ihr schon dabei habt, kam noch Küchenspielzeug, Autos und ein Bagger.

Viel Spaß und vor allem gutes Wetter ;-)

2

Hallo,
kommt auf´s Alter an und womit dein Kind gerne spielt.

Wir waren im Mai auch ne Woche an der See. Unsere Maus war da gerade gut 1 Jahr alt.
Wir hatten auch Sandspielzeug mit, welches sie nicht gebraucht hat. War wahrscheinlich noch zu klein, bzw. wir haben andere Dinge unternommen und es bestand daran kein Interesse.
Dann hatten wir noch ein paar Bücher mit und etwas von ihrem Playmobil 123. Mehr nicht, das hat völlig gereicht, da wir eh den ganzen Tag an der frischen Luft unterwegs waren.

LG
Sabine

3

Ich finde, ein Ball wäre noch toll.
Was ist mit Fahrzeugen?
Ich würde evtl. einen kleinen Roller mit nehmen, der passt immer.

Top Diskussionen anzeigen