blaue stelle am after

Meine Tochter(wird am 6.8.-2Jahre)hat seit heute Morgen eine blaue Stelle am After#schock (bei 6 Uhr).Sie hatte heute morgen ganz normalen Stuhlgang(nicht zu hart und nicht zu wéich)auch die anderen Tage.Was kann das bloß sein.Seit 4 Wochen kämpfen wir mit einem Pilz,der um den after herum ist(sie bekommt dagegen eine Salbe-wir sind in äztlicher Behandlung).Am Die.müssen wir wieder zum Arzt.Was kann das sein?Obwohl sie anscheinend keine Schmerzen hat mache ich mir Sorgen!Es sieht aus wie ein kleiner bluer Fleck.Kennt das jemand?Sowas passiert uns immer am Wochenende.#schmoll Danke für Eure Hilfe Ini_ und Celina

1

morgen,

wir hatten mal ähnliches. bei unserem sohn verfärbte sich der damm nach der behandlung mti salbe auch etwas blau/grau. der kia meinte es sei unbedenklich, käme von der creme. bei uns ging es dann weg.

glg

2

Ich hoffe es ist bloß sowas-allerdings verwenden wir die Salbe ja jetzt leider schon recht lang-vorher war so etwas noch nicht da.Es ist aber nicht so eine Pilzsalbe die die Haut blau verfärbt(wie blaue Farbe),falls du das meinst.Es ist so eine angefertigte aus der Apotheke mit nystantin.wie gesagt es ist wie ein blauer Fleck oder eine krampfader(blaulila).Danke für deine Antwort.

3

Hi!

Kann sie vielleicht irgendwo drauf gefallen sein?
ALso Lukas hat das auch schonmal. ABer auch auf den Pobacken.
Er setzt sich schonmal auf nen Legostein beim SPielen oder fällt hat darauf!
Hab mir am Anfang auch Sorgen gemacht, aber KiÄ meint es sin ganz normale Hämatome, wie eben ein blauer Fleck am Schienbein!!!

Mach Dir keine Sorgen!

LG Verena mit Lukas (3) und Lucy 29.SSW

Top Diskussionen anzeigen