wie bilderrahmen an wand befestigen???

hallöchen,

ich brauch mal eure hilfe!!
ich möchte gerne 3 bilderrahmen aufhängen, so das der kleine (16mon.) sie anguggen kann.
das problem, wenn ich nen nagel in die wand mach, dann wird er es ständig abmachen und dann ist die aufhängung sichergleich kaputt :(
anschrauben sieht ja nun auch am bilderrahmen nicht chön aus



kann mir jemand weiterhelfen :-(


lg burny

1

entweder du erklärst es ihm oder du hängst die Bilder eben erst auf wenn er älter ist....

du kannst es natürlich mal mit doppelseitigem Klebeband versuchen....

ich würde einfach warten bis er älter ist

Maren

2

Hallo,

wir haben auch viele Bilder (Fotos) in Angeliques Zimmer und sie schaut sie sich oft an. Sie hängen alle etwas höher oder so, dass sie nicht ran kann. Sie würde aber auch nicht rangehen, wenn ich ihr sage, dass es Tabu ist. Jedenfalls im Moment noch. Bei denen die sehr hoch hängen, habe ich sie beim Anschauen auf dem Arm.

Ansonsten würde ich die Bilder vielleicht ohne Rahmen laminiert mit doppelseitigem Klebeband festmachen. Kannst ja vor dem Laminieren einen Papierrahmen drummachen.

LG

Maria

3

hmm . . .

leider bisher nicht was ich mir vorstelle . . . :(
er liebt es halt bilder an der wand anzuschauen . . . aber er piepelt auch alles ab, was nicht sicher ist. erklären das er es nicht abmachen darf: geht bei meinem kind nicht . . .--- er versteht noch überhaupt kein nein , leider , egal wie ichs sage, er lacht mich an und geht erst recht nochmal hin . . . naja und ich will ja auch nicht immerzu schimpfen, das ist ja nicht sinn und zweck!!

naja vielleicht kleb ich die rahmen auf ne holzplatte und schraub diese dann an . .


aber falls noch jemand ne kreative idee hat, ich bin schon mal dankbar :)

lg burny

Top Diskussionen anzeigen