Last Minute Ideen zum Vatertag.....

Hallo Mädels,

kann mir da jemand aus der Klemme helfen?

Ich schlechte egoistische Ehefrau und Mutter habe den Vatertag morgen vergessen;-)#hicks

Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit, komme auch nirgendswo mehr gross hin vor Geschäftschluss und weiss nicht weiter...

Hat jemand vieleicht ne Idee was ich noch kurzfristig zum Vatertag schenken könnte?

Danke euch und lieben Gruss

Silke

1

Hi,
bin ich auch. Aber mein Mann ist halt nicht mein Vater.
Und Justus kann das noch nicht.

Wäre ich jetzt nicht ins Forum gegangen, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen noch was zum VT zu besorgen.

Ziehen die nicht traditionellerweise los und besaufen sich? Vielleicht einen freien Tag?#kratz und ne Flasche Whiskey#kratz?;-) (Wir grillen morgen, das fällt bei uns schon weg.)
Eine CD?
Keine Ahnung.

vlg tina + justus 17.06.07

3

Hallo Tina,

na dann bin ich ja gott sei Dank nicht alleine;-)

Tja mein Mann hat mir leider in Vertretung von unserem Sohn eine Rose zum Muttertag geschenkt. Wenn ich jetzt nichts schenke ist das auch ein bischen blöd:-(

Saufen gehen etc. macht er nicht. Wir haben für morgen schon nen Kirmesbesuch eingeplant. Und Alkohol an sich trinkt er gar nicht. Ich suche halt irgendne Idee was ich Ihm an Niklas stelle (Mann ich hasse solche Tage#aerger) schenken könnte.

LG

Silke

2

Hi!

Habt ihr denn von euren Männern was zum Muttertag bekommen???

Ich nicht!

Mein Mann macht sich morgen einen schönen Tag mit seinen Kumpels. Das reicht doch wohl, oder?!

Liebe Grüße
Amandea

5

Hallo Amandea,

leider ja:-(

Ich hasse solche Tage.... Mutter/Vatertag. Wer braucht so was schon?

Wobei es nur eine Rose war. Aber jetzt sitz ich halt hier und weiss nichts#schein

LG

Silke

PS.: Rumziehen etc. macht mein Mann dafür nicht. Er hält davon nichts;-)

8

Ich hab nen Blumenstrauß bekommen und 2 selbstgekritzelte Bilder meiner Tochter:-)
Mein Mann zieht morgen auch nicht mit Kumpels los, sondern macht sich mit unsrer Mausi nen schönen Tag.

Ich hab dem Papa jetzt eine Gesichtscreme geholt, die er schon länger haben wollte und dann so eine Minipackung Milka Herzen, einfach als Dankeschön für alles, was er so für uns macht.:-)

4

Hi,

Hand-/ Fußabdrücke Deines Kindes mit Finger- oder Wasserfarben vielleicht?

LG

Andrea mit Ilija

6

Hallo Andrea,

darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Also wenn mir gar nichts einfällt werde ich wohl gleich noch schnell los und ein weisses T-Shirt zum Bemalen kaufen.

Allerdings weiss ich jetzt schon das das Geschenk im Gebrüll endet#schock Farbe an Händen und Füssen von Niklas?#schrei

Danke Dir und lieben Gruss

Silke

7

Mein Mann bekommt ein Foto seiner Tochter in einem schönen Rahmen für seinen Schreibtisch!
Da ich von ihm zum Muttertag (im Namen unserer Tochter) ein Blümchen bekommen hab, muss das auch sein!