Was nimmt ihr an Essen mit ins Schwimmbad?

Guten Morgen,

meine Frage steht ja schon oben.
Was könnte ich mitnehmen, was nicht so schnell über geht?

Lieben Dank
junibaby2006

1

brötchen, kekse, banane, apfel

2

Banane, Apfel, Brezel ...

3

Also wir nehmen meistens Obst-und Gemüsespalten, Kekse und Brötchen mit. Hart gekochte Eier sind auch gut.

LG Maike mit Khira (18 Monate) & Bauchzwerg (11SSW)

4

Hi junibaby!
Ich nehme im Sommerurlaub an den Strand immer eine kl. Softkühltasche mit einem Kühlakku mit.

Aber trotzdem nehme ich keine schnell verderblichen Lebensmittel mit. Toll eignen sich immer Spiegelei-Brote (mit Ketchup statt Butter), weil die auch ein bisschen satter machen als der Rest. Und meine Kinder mögen gern diese "Vollei-Waffeln" (von denen ich gar nicht wissen möchte, was da alles drin ist ;-) )
Ansonsten Obst (schon geschnitten natürlich, habe faule Kinder) (Apfel, Banane) und Gemüsesticks (z.B. Paprika).
Dazu gibts Saftschorle oder Früchtetee.

LG
cori

5

Hallo...

Wir haben bisher (17 Monate) Banen, Apfelstücke in Stücke, Butterkekse, Früchteriegel, Dinkelstangen mitgenommen. Zum Trinken Wasser.

Viel Spaß im Schwimmbad:-)