bronchitis!wollen kurzfristig an die See-wohin könnt ihr empfehlen?

Hallo,

mein Sohn hat zum xten Mal Bronchitis und nun wollen wir nächste Woche kurzfristig an die See. Wir sind uns nur so uneinig ob Nord- oder Ostsee.

Könnt ihr uns eine Empfehlung geben? Vor allem sollte es preisgünstig sein, da wir eigentlich dieses Jahr keinen Urlaub eingerechnet haben!

Danke schon einmal im Vorraus....


LG
Anna

1

schau mal, hier: www.ferien-kluetz.de

2

Hallo Anna
Nordsee hat das bessere Reizklima. Aber ich weiss nicht, ob es bei einer akuten Bronchitis nicht etwas zu rauh sein könnte?
Ich finde ja St. Peter Ording super-toll. Und Sylt auch. Aber das ist leider nicht preisgünstig...

So oder so, viel Spass in den Ferien,
Paula

3

Hallo Anna,

ganz spontan fällt mir Center park an der Nordsee ein. ich war dort im August mit meiner Tochter u es war super.
180 Euro im Hotel für 3 Tage und HP.

Schau mal auf deren HP die haben kurzfristig immer suuuuper Angebote

lg Maren

4

Hallo hier mein Tipp! Meine Kinder waren da super happy. Die haben auch Ferienwohnungen!

http://www.ostsee-ferienwohnungen.de/Grossenbrode/26/1524/Ferienhaus_Altes-Zollhaus.html


Gute Besserung
tagesmama4kids

5

Wir wohnen an der Ostsee, trotzdem würde ich Dir in dem Fall die Nordsee empfehlen. Gerade Watt wandern etc. macht den Lütten bestimmt Spaß!
Nordfriesische Inseln: Amrum, Föhr (evtl. Pellworm, da gibts aber keinen SANDstrand)
Sylt ist ein wenig zu teuer.

6

ICh kann Dir den Schäferhof Dircks in Westerhever empfehlen.
Waren im März dort, es ist einfach herrlich...

LG
Nicole

7

Hallo Anna,

ich kann dir auch nur die Nordsee empfehlen und da natürlich St. Peter-Ording. Gerade bei den Atemwegserkrankungen oder Allergie sagt man der Nordseeluft ja nur gutes nach.

Meine Freundin wohnt dort und vermietet auch ein Ferienhaus. Ich weiß aber, dass sie auch eine kleine Ferienwohnung im Haus haben, die sicherlich preisgünstiger ist, da sie dort noch nicht renoviert haben. Vielleicht fragst du einfach mal an:

http://www.ferienhus-storm.de/index.html

Dieses Wochenende sind wir allerdings da, da ihr kleiner Sohn getauft wird und ich Patentante werde #huepf

LG, Anja