Flockiger Urin! Weisse Punkte im Urin! Was ist das?

Hallo!
Mein Sohn hat eine Halsentzündung! Bekommt auch seit gestern Antibiotikum!
Ich hab grad mal sein Töpfchen von vorhin ausgeschuttet, und da waren wie so weisse Flocken drin! Was kann das denn gewesen sein?
Kommt das vom Antibiotikum?

Bitte dringends um Hilfe! Soll ich vielleicht noch mal zum Arzt? Hab so etwas noch nie gesehen!

Danke und besorgte Grüsse,

cheryl. #herzlich

1

Hallo,

ich habe so etwas bei mir selbst schon bemerkt, wenn ich eine Blasenentzündung hatte - das hat dann aber auch höllisch weh getan.

Ich glaube, an deiner Stelle würde ich nochmal beim Kia anrufen und nachfragen.

LG Berna

2

Hallo!
Kann durchaus vom AB kommen.Wie riecht der Urin denn??
Also als Carolin 2 Wochen lang AB bekam,roch der Urin richtig penetrant und stechend!!Da stank immer das ganze Zimmer danach!!Bestimmt kann man das auch an der Konsistenz sehen.......#gruebel
Ansonsten fällt mir auch nur noch eine Blasenentzündung ein!
Ich würde den nächsten Pipi nochmal anschauen und wenn es immernoch so flockig ist,mal beim Kia nachfragen.
LG
Alex mit Carolin#herzlich

3

Vielen Dank für eure Antwort!
Ich habe grad beim KIA angerufen, und ich soll gleich noch mal vorbei kommen! Hab grad mal ne frische Urinprobe aufgefangen, wo das wieder drin war! Er soll da zwar auch eine Urinprobe abgeben, aber man weiss ja nie!

Mal schauen, was der doc sagt!

cheryl. #herzlich

Top Diskussionen anzeigen