Welche Lieblingsstars haben eure Kinder so?

Hallo liebe Mamis,

ich hoffe mal auf eure Hilfe. Und zwar würde mich mal interessieren, welche Lieblingsstars aus Film und Fernsehen eure Kinder haben? Altersklasse ist egal! Vielen Dank im Voraus! #blume

LG Silke

1

Meine Tochter wird im Juli 3 und hat keinen Lieblings-Star.
Sie sieht nicht so viel fern, das sie sich da einen Favoriten raussuchen könnte.

Abends der Sandmann und morgens mal den "Kleinen Roten Traktor", das wars.

2

Laos meine Eule wird 2 und kennt außer ihrem Papi keinen anderen Star :-)

3

ALso sollte das heißen...

Obwohl, der Opa ist auch ein ziemlicher Dauerbrenner...

4

Das finde ich toll, das ist bei uns ähnlich.
Wenn einer von uns sie aus dem Kiga abholt, dann freut sie sich so sehr und sagt uns wie froh sie ist da sie uns sieht (obwohl sie sehr gerne in den Kiga geht), da fühlt man sich wie der King.

weiteren Kommentar laden
6

obama #cool. in der heißen phase des wahlkampfs lief sehr oft cnn bei uns zuhause. ansonsten läuft die kiste kaum. wenn mein mann es mal schafft, nachrichten zu schauen und obama im bild erscheint, heißt es sofort "obaaaama!". wenn man sie fragt, wo er ist, sagt sie "auf dem klo" #schein. das liegt wiederum daran, dass mein mann seine ganzen rolling stone-hefte im gäste-wc hat und auf einem cover ist obama drauf.

viele grüße

belly72

7

Hallo,

unsere Maus wird im Juni 2 und ihr absoluter Star ist PAPA!!!!!!!!!!!!!

Dann kommt lange nichts
dann kommt Pocoyo samt Freunde und evtl. noch Wickie.

Wickie hat sie letztens zufällig mitbekommen und als wir eine neue Zahnbürste kaufen wollten, mußte es umbedingt eine mit Wickie drauf sein. #augen

Pocoyo geht ähnlich wie der Sandmann nur 5 min. Vorm Sandmann hat meine Kleine Angst. #schock#kratz

lg
Silvia

8

Also Alena liebt


Remi aus Ratatouille heiss und innig ;-) bei uns heisst er Loui (Ratten Loui - Rattatouille ;-)) und sie hat ihn als Poster, beim Wickeltisch... damit wird bei jeder Wickelung geplappert #cool einen grossen (ca.40cm) aus stoff, einen kleinen (18cm) und einen Schlüsselanhänger grossen für Unterwegs #freu

GLG

Carina und Alena die mit der Ratte schläft ;-)

9

Meine Tochter (2 Jahre) liebt DORA!
Und auf Kleidung ihre "Kitty Katze"!

LG Viola bei ET+1 und Fiona *2.3.07

10

Hallo...

Ganz klar, auf Kleidung meiner Großen (fast 6) muss die HK sein, oder Hunde und Pferde.

Dann im TV ist natürlich Spongebob (ja, ich lass mein Kind Spongebob schauen) angesagt oder Horseland (Pferdesendung) oder die Maus. Sie schaut aber auch gerne Charlie der Affe auf ZDF. Aber keinen Angst, sie schaut keine 24 stunden TV.

Lilliefee ist auch stark im Rennen. Der Kinofilm war der Hit letztens.

Bei der kleinen (wird im August) sind die Teletubbies stark im rennen. Sie hat 3 Figuren/Puppen und die müssen überall mit hingeschleppt werden. das ist sooo süß, sie kümmert sich auch richtig toll und lieb um sie. Sie kümmert sie morgens direkt nachdem aufstehen um sie und legt sie abends auchz in die Heia, bevor sie ins Bett geht.

L.G

Jenny

Top Diskussionen anzeigen