Welche Kinderklinik?Göttingen oder Hildesheim?

Hallo.
Für welche der beiden Kliniken würdet ihr euch entscheiden?Hat jemand Erfahrung mit der Kinderklinik in Hildesheim gemacht?
lg susanne

1

Hallöchen,

wir sind zur Zeit ambulant im SPZ an der Uniklinik Göttingen in Behandlung und sind sehr zufrieden. Es wird sich echt viel Zeit genommen. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

Mit Hildesheim habe ich keine Erfahrungen gemacht.

Ich denke es kommt auch drauf an, warum man in die Kinderklinik muss. Göttingen ist halt riesig und hat viel mehr Möglichkeiten als Hildesheim.

LG Britta mit Letizia-Sophie, die am 18.6. wieder nen Termin in der SPZ hat.

2

Hallo Susanne,

worum geht es denn?
Ich kenn keine der beiden Kliniken, aber es ist sicherlich sinnvoll zu wissen, um was es geht und worauf vielleicht die eine oder die andere Klinik spezialisiert ist. Desweiteren ist auch wichtig zu wissen wo ihr wohnt, je nachdem was ist muss man ja öfter hin oder während des Aufenthalts mal "kurz" heim oder ähnliches bzw. der Papa, der nicht mitübernachtet will auch kommen.
Wenn es um dieses Umgebung geht kann ich nur etwas über das Braunschweiger Klinikum erzählen!

LG
mimibite

Top Diskussionen anzeigen