Umfrage:Welche Schlafenszeiten haben euren Kleinen? 22 Monate

Das intereesiert mich mal ;-)

Meiner schläft von 20:15Uhr bis 7Uhr (muß geweckt werden, weil wir weg müssen). Könnte er ausschlafen, wäre es höchstens 8 Uhr.

Mittagsschlaf macht er von 13 bis mind. 14:30Uhr, manchmal sogar bis 16Uhr.

LG k.s

1

Huhu..

Caroline schläft ca. 20:30 Uhr bis kurz vor 7 Uhr, dann macht sie bis zu 3 Stunden Mittagsschlaf (heute, aber da kamen wir auch vom Kinderaugenarzt), total geplättet, ein anderes Kind in der Krabbelgruppe steht nicht vor 9 Uhr auf, geht aber auch später ins Bett...
Aber das kann sich noch ändern ..

Liebes Grüßle und schönen Abend..

Charly und Caroline-SOphie 04.07.07.

2

Hi,

Aimée schläft von 20 Uhr bis 7 Uhr. In der kita schläft sie dann meist 1.5 Stunden. Am meinen freien Tagen schläft sie mittags dann noch 2-4 Stunden...

LG Simone

3

hallo..

alexis schläft von 20:00 uhr bis 7:30 uhr manchmal auch bis um 8:00...zur mittagsruhe schläft er von 12:00 bis 15:00 uhr..aber da muss ich ihn wecken sonst würde er noch länger schlafen..

lg s. mit alexis 14.09.07 und adrian 17.2.09

4

Hallo,
unser Spatz wird im Juni schon 2 Jahre alt#schock--man,wo ist die Zeit geblieben?!

Unser geht um 20 Uhr ins Bett und schläft bis ca. 7 Uhr morgens,mal früher-mal Später.
Mittags von 13-15 Uhr,muß ihn aber dann wecken:-)


Liebe Grüße aus Schleswig Holstein.
Annett

5

Hallo!

An Tagen, an denen Bela tagsüber schläft (zwischen 30 Minuten und einer Stunde) geht er zwischen 18.30 und 19.00 ins Bett.
Schläft er tagsüber nicht, ist er bereits um kurz nach sechs "reif".

Er schläft meistens so bis 7.30 oder 8.00 Uhr.

LG,

Silke

6

Hi,

Maya ist fast 21 Monate alt.
Sie schläft immer so von 19 Uhr bis 8 oder 9 Uhr morgens.
Mittags schläft sie zwischen 12 und 15 Uhr immer so 1,5 Std im Durchschnitt.Manchmal auch länger.

LG

7

Hi,

also, als Nele in dem Alter war hat sie von 21 - 9 Uhr geschlafen. Mittags nochmal 2-3 Stunden.
Jetzt ist sie 29 Monate alt. Bis vor 3 Wochen waren ihre Schlafenszeiten fast immernoch genauso, nur morgens ist sie meist 0,5 - 1 Std. früher aufgestanden.
Und dann plötzlich, von heute auf morgen, hat sie ihren Mittagsschlaf "abgesetzt". Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie den erstmal verkürzt und dann so nach und nach aufgibt.. aber nix da #gruebel

Also, geniesst die Zeit.. man weiss nie wanns vorbei ist ;-)

LG Danie mit der friedlich schlummernden Nele

8

Hi,

Eure Kids schlafen ja alle viel! Bzw. unserer schläft irgendwie total wenig!

Von 20 bis 8 Uhr und mittags maximal 1 Stunde, wenn überhaupt. Gestern und heute z.B. gar nicht.
Und da wundere ich mich, dass ich zu nix komme! ;-)

LG! Andrea

9

Hallo,
Nele schläft von 20.30 Uhr bis 9 oder 10 Uhr (oder auch mal 11). Wenn ich in die Uni muss, muss ich sie eben wecken. Mittags schläft sie nochmal von 12-14.30 Uhr (das verschiebt sich natürlich, wenn sie erst um 11 aufsteht, dann gehts auch mal ohne Mittagsschlaf).

LG, Kathrin

Top Diskussionen anzeigen