Roba oder Geuther Laufstall?

Hallo ihr Lieben!

Bei meinem Sohn hatte ich so ein Billigteil, was nun nicht mehr benutz werden kann #augen Zudem möchte ich für`s 2te einen Laufstall, den ich unten im Haus durch die Türen schieben kann.

Was würdet ihr mir empfehlen: Geuther oder Roba #kratz

Freue mich auf Antworten - #danke

Liebe Grüße -
Kristina

1

Hallo.

KEINEN ROBA!!! #contra
Den hatten wir - aber der war sowas von Schrott #aerger
Absolut billigste Verarbeitung, dünne Leistchen, extrem dünner "Fußboden" (da wo die Kids drauf liegen bzw. sitzen und stehen - je nach Alter #hicks), die Einlage ist total dünn gewesen und die Nähte sind an allen Seiten aufgegangen usw. usw
Naja, unser Kleiner mochte das Ding sowieso nicht, hat nur drin gemeckert - also hatten wir es nach 2 Wochen (bereits völlig instabil, obwohl wir es ja nie groß benutzt haben oder durch die Gegend geschoben hatten) abgebaut und weg geworfen. Das Geld hätten wir uns sparen können.

Ich will nicht wissen, wie dieses Laufgitter auf ein sich bewegendes/tobendes Kind reagiert #schock
Wahrscheinlich mit zusammenbrechen!
Unser Zwerg war ja erst wenige Wochen alt (und nur etwa 4 - 4,5 kg schwer) und hat sich ja noch nicht großartig bewegt - aber selbst dabei hat die dünne Bodenplatte schon gewackelt wie verrückt.

Also lieber Geuther - die werden mit Sicherheit wesentlich stabiler sein - zumindest bei Hochstühlen haben sie ja Produkte in Top Qualität.

Viele liebe Grüße,
COnnykati & Richard Leon *22.11.2008

2

hallo,

bitte keinen ROBA.

Hatten ein Kinderbett und Hochstuhl und eine Wickelkommode von dieser marke und das war alles mist..
hatt nie lang gehalten bei uns.. :-[

denke auch geuther wäre besser #liebdrueck

3

Hallo,

also ich würde auch eher zu Geuther tendieren. Die Roba Laufställe sehen zwar auch schön aus, sind aber lange nicht so gut von der Qualität.

Vom Preis her macht es sowieso keinen großen Unterschied.

Hier mal ein Link:

http://www.yatego.com/q,laufstall,geuther

Viele Grüße

4

Hey #sonne

Kann dir nur den 60cm x 1m Laufstall von Geuther empfehlen #pro
Wir haben den auch! Der passt durch jede Tür, ist höhenverstellbar, sehr praktisch wenn die Mäuse noch klein sind! Hab ihn anstatt eines Stubenwagens benutzt! Meine Kleine hat sehr viel am Anfang darin geschlafen! Heute ist sie nur noch drin wenn ich mal an die Tür muß oder wenn ich die Spülmaschine einräume (es ist ja sooo toll wieder alles auszuräumen ;-) )

Grüßla

Kathrin & Madita #katze