Kinderwagen...HILFE???

Hallo ihr lieben!

Ich gehör zwar noch nicht ganz hierher, aber ich versuchs trotzdem mal:

So langsam schaut man sich ja doch schon mal um und informiert sich was so auf dem Markt ist.

Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen das viele einen von Teutonia oder Hartan haben.

Das ist aber leider nicht ganz meine Preisklasse...und ehrlich gesagt, will ich auch gar nicht so viel Geld ausgeben.

Nun habe ich im Internet ein Angebot gefunden, was sich gar nicht mal so schlecht anhört:
Kombi-Kiwa + Babyschale zusammen für um die 300€ vom Hersteller ADBOR, Modell Piccolino.

Meine Frage nun: hat jemand mit diesen Produkten Erfahrung oder Bekannte die so einen hatten und was sagt ihr dazu?

Es wäre echt super wenn ihr mir da schonmal weiterhelfen könntet. Das ist ja echt anstrengend bei den 10000000 Modell die es da auf dem Markt gibt.

LG Sugi #huepf

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hast du mal nen link zu dem wagen?
ich hab von dieser marke noch nie was gehört #kratz

3

Hallo!

Leider kann ich Dir keine Erfahrungswerte zu diesem Modell sagen, da ich auch noch nie etwas davon gehört habe.
Ich wäre nur sehr zögerlich was die Babyschale anbelangt. So verlockend das günstige Angebot erscheinen mag, aber ich würde mich da gerade bei Autoschale an den ADAC-Test-Berichten orientieren. Wäre mir zu riskant, wenn wirklich mal was passiert bei den "No-Name-Produkten" #schwitz

LG Schnuppe

(Wir haben übrigens einen Quinny KiWa und sind super zufrieden damit)

4

Hallo ich finde für 300 Euro bekommt schon andere tolle Kinderwagen.

Mit Autositzen für den Kinderwagen werde ich nicht warm.Der wird vor wind gar nciht geschützt.

Ich würde nen normalen Kiwa nehmen wo auf bieden seiten eine Bremse ist und du auch von bieden Seiten einfach an den Korb kommst.

Die Liegefläche gibt es auch größer,

Wir hatten jetzt bei der Großen HOCO biem kleinen Gesslein(gebraucht) und als Buggy Chicco.

lg

5

Hi,
wir haben einen Adbor - allerdings den Ringmax - und sind superzufrieden. Jedoch unter folgenden Voraussetzungen:
Wir wohnen ca. 20 Sekunden (gefühlt) vom Wald entfernt und gehen auch nur dort spazieren UND wir haben ein Grundstück, auf dem ein extra Schuppen für den Kinderwagen steht. Soll heißen: das Ding ist schwer wie Hulle - was uns schon manchmal vor bösen Umfallern geschützt hat (wir haben für unterwegs einen Zweitkinderwagen - müssen den Adbor also nicht allzu oft umbugsieren) - und wenig geeignet für Stadtspaziergänge (der Wagen hat 4 feste Räder, je schwerer unser Filius wird, umso schwerer kommt man um eine Kurve ;-)). Aaaaaber trotzdem: wir würden ihn nicht tauschen wollen - alles, was notwendig ist, ist dabei (Regenschutz, Mückenschutz etc.) und für den Preis ist er absolut okay. Am meisten wurde unser Lütter sowieso in der Manduca getragen - da haben wir es einfach nicht eingesehen, irrsinnig viel Geld nur für den Namen auszugeben :-)

LG,
jjsmum

6

rechne mal so, wenn du dir jetzt einen gute leichten kiwa kaufst, z.b. hartan vip, sparst du dir einen teuren buggy, da ein guter auch locker 200 euro kostet.

7

HUHU!!!


Um Gottes Willen...diese Piccolino(ähnlich wie die von Takko) sind TOTAL wuchtig und schwer!!!!

Ich habe einen Teutonia Fun und bin voll zufrieden!
Übrigends verkaufe ich den demnächst! ;-))))

Er ist mit Softtragetasche.dunkelblau/beige.

Jana

8

Hallo,

Kann Dich gut verstehen.
Die KIWA sind echt total teuer.

Ich habe ein Hartan Kinderwagen in der Farbe Hellgrün/Grau mit Adapter für Autobabyschale mit allem drum und dran zu verkaufen.
Alles zusammen hat neu 400 Euro gekostet und ist in einem super Zustand (2 Jahre) alt.#pro
Ich wollte dafür noch 250 (VHP)Euro haben

Wenn Du interesse hast kann ich dir ja mal paar Bilder Mailen.#pc

Schick mir einfach ne Mail an: piagrund1978@aol.de

9

Hallo,

kaufe dir doch einen schönen gebrauchten Teutonia oder Hartan.
Da musst du nicht so viel ausgeben und hast trotzdem Qualität.

LG
mati1977

PS: Habe gerade unseren Teutonia Kinderwagen zu verkaufen; Fotos findest du hier
http://daniela-ott.medion-fotoalbum.de/
:-)