Nachtkerzenöl wo kaufen ?





hallo!

mein 2 jähriger hat grad eine großen neurodermitisschub und da möchte ich ihm nun mit nachtkerzenöl in cremeform was gutes tun. Bekommt aber auch schon Kortison Creme .

wißt ihr rat?

danke schon mal



mama6603




1

Kauf pures Nachtkerzenöl in der Apotheke und träufel 2-4 Tropfen in deine Hand in der die Basis Creme ist! Am besten du nimmst eine reine Creme. Z.B. Rossmann oder AS sensitiv Serie#aha.

LG Nana

2

Hallo,

also Nico hat seit kurzen auch einige trockene Flecken am Hals und in den Kniekehlen. ich hab es vom Kia begutachten lassen, er meint das wären neurodermitische Exzeme. Da Linola Fett nicht half hat er mir jetzt Nachtkerzenöl creme auf Rezept verschrieben.
LG
Martina

3


Ich kenn nur das Nachtkerzenbalsam von Dr. Theis. Gibt es in der Apotheke.

LG Sally
#blume

4

Hallo

Ich selber habe auch diese Hautkrankheit.
Bei Aldi war vor 14 Tagen Nachtkerzencremes im Angebot.

Und die sind echt super!

LG Nadine die gestern noch welche bekommen hat.

5

Hallo

Weiß nicht, ob ihr son Laden habt, aber bei uns gibts sowas auch bei Conny`s.

LG Tweety25883

6

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob das Nachtkerzenöl geholfen hat bei deinem Sohn. Da meine Nichte auch Neurodermitis hat sie ist jetzt 4 Jahre alt und meine Schwester hat schon so viel ausprobiert, aber nichts hilft wirklich. Sie möchte jetzt Nachtkerzenöl kaufen. Sie hat dieses hier gefunden https://www.natrea.de/oele/nachtkerzenoel.html echtes Kaltgepresstes Nachtkerzenöl. ist zwar teuer, aber wenn es hilft dann lohnt es sich auch.

Sie möchte keine Cremes kaufen, sondern wirklich das echte Öl. Da sie gehört hat, das soll sehr hilfreich bei Haut Problemen sein.
Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren und auch wie ihr es und wie lange benutzt habt?