Welche Schuhgröße mit 2,5 Jahren

Hallo,

wollte mal wissen, welche Schuhgröße eure KInder mit 2,5 Jahren haben.
Meiner Freundin ihre Tochter trägt erst die 24- finde , das sie kleine Füße hat, hab aber zu meiner Tochter keinen Vergleich ( hat mit 20 Monaten Gr. 22/23).

DAnke & LG SAnny0606

1

Hallo!

Mia ist jetzt 2 Jahre und fast drei Monate alt und trägt Größe 22 manchmal auch 23.

Grüße
Peachii

2

Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt und hat 22.

3

Hallo,

meine Tochter ist 2,5 Jahre und hat 24 oder manchmal auch die 25, je nach dem.

Welche Schuhgröße sollte denn deiner Meinung nach das Mädel haben?

Es kommt ja auch immer auf die "restliche" Körpergröße drauf an.

Gruß, Heike

5

Danke für die Antwort:
ich dachte schon, das sie mit 2,5 J. GRöße 25/26 haben. Aber wenn ich die Antworten lese, dann hat meine mit 19 Monaten entweder große Füße ( GR. 22) oder deren Kinder kleine.
Hmmm- das kann man dann wohl nicht verallgemeinern.

LG Sandra

6

Richtig, das kannst du nicht verallgemeinern. Du hast ja auch keinen Einfluß darauf. Wie groß ist denn dein Mädel???

weitere Kommentare laden
4

Hi,

Vincent wird am 14.5. zweieinhalb und hat jetzt Schuhgröße 23/24. Er hat SEHR kleine Füße ;-)

LG Kathrin

7

Hallo,

ich glaube, dass ist sehr unterschiedlich. Meine Tochter hatte mit 22 Monaten Schuhgrösse 23, sie war aber auch 93cm gross. Mit 2,5 Jahren waren es dann 26/27. Sie ist jetzt 4 und trägt 31. Bei einer Grösse von 114m.
Ihre Freundin ist ca. 10cm kleiner und trägt jetzt 27.
Bin mal gespannt, mein Sohn ist 16 Monate alt und hat zur Zeit 21-22.

Lg Celia.

11

Hallo,

Mia ist 27 Monate und trägt Gr.26/27 #hicks
Sie hat große Füße ;-)

LG Manu

12

Hi.

Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt und trägt Schuhgröße 26, er ist aber auch schon sehr groß mit seinen 98cm.
Ich bin der Meinung das man dazu auch immer die Relation von Größe zu Schuhgröße sehen muss. Aber von der Norm her hat deine Kleine für ihr Alter die perfekte Schuhgröße!

Lg Yvonne

13

Hallo Sanny,

mein Sohn ist 31 Monate, und trägt die Schuhgröße 26;-)

Liebe Grüße

14

Gr. 24 hat Manuel jetzt - mit noch nichtmal 17 Monaten #schock. Ist ganz schön schwierig, noch wirklich gutsitzende und knöchelhohe (und fersenzuhe) Schuhe zu finden #aerger.
In unserer Krabbelgruppe ist ein 21 Monate altes Mädchen, das Gr. 19 hat.
Ist eben total unterschiedlich, muss für später gar nichts heißen. #herzlich Melle