Haargummis rutschen immer aus den Haaren...

Hallo,
meine Tochter hat ganz lockige, fluffige Haare. Für den Kiga mache ich ihr ab und an 2 "Schwänzchen" rein, sonst sieht sie aus als sei sie in einen Tornado geraten, es stört sie auch und im Sommer schwitzt sie wie verrückt unter der Matte.

Unser Problem:
Die Gummis rutschen nach gewisser Zeit immer raus. Zu eng kann ich sie auch nicht machen, das tut weh auf Dauer. Sie sitzen schon richtig, aber nach einer Zeit hängen die Teile irgendwo lappig rum....

Hat jemand einen Tip, oder gibts einen Geheimtip bezgl. bestimmten Gummis?

G.
22

1

Hallo,

meine Tochter hat so ungefähr die gleichen Haare und die normalen umwickelten Haargummis fallen auch raus. Jetzt habe ich so winzige Gummiringe genommen und die halten besser. Das sind ganz normale Haushaltsgummis, die ich mal irgendwo mitgenommen habe. Sind natürlich nicht so schön, aber auch farbig.

LG, Anja

2

Hey! :-)

Ich hab damals bei H&M so ganz kleine Gummiringe gekauft (fast wie Einweggummis) die haben super gehalten! :-)

LG

Petra & Joelina (schon 5 und endlich halten auch normale Gummis) :-p

3

Hallo,

genau diese winzigen Gummis haben wir am Anfang auch genommen.
Die gibt es bei C&A, ca. 50 Stck. für 2€ oder so...


lg Viki