Maxi Cosi Priori Schultergurte verstellen?

Hallo,

habe heute vormittag versucht, die Gurtpolster in die nächste Stufe zu verstellen. :-[

Aber irgendwie schaff ich das nicht??

Es sind ja zwei Gurte, der eine ist ja einfach vom Gurtschloss zu entfernen, aber der andere ist ja mit den Gurtpolstern verbunden?!? #kratz

Wer kann mir helfen? Gibt´s nen Trick.

Bin voll genervt!! #wolke

Danke und LG

1

Huhu :-)

Da gibts an der Seite eine bildliche Darstellung, trotzdem muss man ein bißchen Gewalt anwenden ;-)

Steffi
( die das Gefummel auch letztens hatte )

2

Hallo Steffi,

ich werde nachher nochmal mit viel Ruhe #schein an das Ding gehen.

Würde mir das Teil sowieso nicht mehr kaufen....

Beim Großen haben wir einen Römer Lord und irgendwie ist der besser zu händeln.

Danke Dir und ein #sonne Wochenende

LG

3

Wir haben ihn auch nur, weil Freunde ihr Zweitauto abgegeben haben, und er sonst rumgestanden hätte.
Finde den aber nicht so schlecht, aber mir fehlt der Vergleich.

Steffi

weitere Kommentare laden