Wie lange hat man das PUKY LR M Laufrad?

Hallo!

Überlege, ob ich meinem Sohn (fast 2) das Puky LR M Laufrad kaufen soll?
Bis zu welcher Größe kann man das benützen? Hätte im Keller nämlich schon das BMW Laufrad stehen, aber das ist ja noch viel zu groß.
Danke#blume

1

Hallo!

Ich hab für meine Tochter zum 2.Geburtstag schon das etwas größere Puky-Laufrad (ohne Bremse) gekauft.
Das ganz kleine war mir zu winzig und mit dem größeren kommt sie super klar.
Ich würd ihn mal probesitzen lassen im Laden.

LG

2

Hallo!

Das nächst größere ist irgentwie auch noch viel zu groß. Mein Kleiner hat irgentwie zu kurze Beine.
Aber danke für die Antwort

3

Also Lana hat mit 2 auch noch nicht aufs LR 1 (nächst größere nach dem LRM) gepasst... war ihr noch viel zu groß! haben jetzt das LRM... und man kann ja den Sattel verstellen... ich denke, das kann sie bis zum fahrrad nutzen (also ca. 3- 3 1/2).... !!! und die Dinger haben ja auch wieder einen "hohen" Wiederverkaufswert!!!

4




Wir mussten zum 2.Geb. schon das LR1 kaufen....das LRM war
schon zu knapp ....mit 18 Mon. bekam unsere Motte das Wutsch.

Ich würde Probesitzen lassen!

LG Kerstin

5

also wir haben sowohl das LR M wie auch das LR 1 von Puky . Bei meiner ältesten Tochter die sehr klein ist war damals definitiv an nichts anderes zu denken, mit dem LR 1 konnte sie erst mit knapp 3 Jahren fahren vorher war das noch viel zu groß deswegen haben wir ihr mit 2 Jahren damals das LR M gekauft . Meine zweite ist "normal" groß sie hat ganz am Anfang 2 Wochen lang mit dem LR M geübt und ist dann quasi sofort aufs LR 1 umgestiegen das sie auch jetzt mit 3,5 Jahren noch fahren kann , sie fährt aber jetzt lieber Fahrrad .
Unsere dritte wird im Juni 2 und ist auch eher klein , für sie ist das LR M genau passend das wird sie denke ich bis sie etwa 2.5 Jahre alt ist fahren können.
Wenn dein Sohn nicht gerade zu den ganz kleinen gehört bzw. relativ schnell wächst und nicht wie meine älteste mindestens 6 Monate lang eine Kleidergröße trägt würde ich eher gleich zum LR 1 raten dann lohnt sich das LR M kaum das ist schon sehr klein und von normal großen Kindern sicherlich nicht bis 3 Jahre zu fahren . Meine Großen ( 4 und 3 Jahre alt ) sitzen da ab und zu drauf aber das geht eigentlich gar nicht mehr .