Guter Kinderarzt in Offenbach gesucht!

Hallo,

ich werde im August nach Offenbach an den Stadtrand ziehen. Was freue ich mich schon, auf Wald und Feld :) Naja auf alle Fälle habe ich hier einen super Kinderarzt. Er nimmt sich echt Zeit, hat immer ein Ohr, gute Tipps und geht gut mit den Kleinen um! Jetzt such ich natürlich genau so einen in Offenbach, gerne auch Umgebung (Mühlheim, Obertshausen, Hausen, Lämmerspiel etc.)

Bitte Tipps :-)

Lg
redegewandte

1

Hi..

ich komme auch aus Offenbach. Wo ziehst Du denn hin?
Kinderarzt ist im Moment auch mein grosses Problem.. meine Ärztin ist leider schon seit einiger Zeit krank und hat ne total doofe Vertretung.
Es soll ne gute in Heusenstamm geben und der Dr. Müller in Offenbach ist sehr beliebt aber auch sehr überlaufen.

LG Nadine

2

Hallo,

wir ziehen nach Rumpenheim Biebernsee! Da habe ich früher schon gewohnt, da brauchte ich aber noch keinen Kinderarzt ;-) . Gibt es diesen Arzt...Schlömer hieß er glaube ich, noch? Weißt du zu dem was, das wäre ja der nächste von uns aus! Der Müller ist ja direkt in der Stadt, oder?

lg
redegewandte

3

Hallo,

also in Rumpenheim gibt es die Kinderarztpraxis Dr. Eckrich und Gründler. Die ist genau im Nebengebäude ( blaues haus) der Apotheke. So viel ich aber weiß nimmt der keine neuen Patienten ausser Neugeborene. kannst es aber trotzdem mal versuchen. Die Tel-Nr. ist 069 868364. Das durchkommen ist allerdings sehr schwer - Du musst Geduld haben. Dann habe ich noch von einer Fr. Dr. Silbereisen in Obertshausen gehört, die auch sehr gut sein soll.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

LG und viel Glück

Corsi

weiteren Kommentar laden