Krabbeln zum Laufen

Guten Abend zusammen! #stern

Wollte mal so hören, wie lange es bei euren Mäusen vom Krabbeln bis zum Laufen gedauert hat? #kratz Mein Sohn Paul ist sowieso ein Spätsünder. Er ist jetzt 14 Monate und krabbelt nun endlich seit ein paar Tagen (robben konnte er schon seit Anfang Januar). War deswegen auch schon seit Februar zur Krankengymnastik mit ihm.

LG #huepf

1

Guten Abend,

so genau weis ich es nicht mehr, aber eigentlich geht das dann recht fix....sobald sie sich irgentwo hochziehen und stehen, dauert es dann auch nicht mehr lang mit dem Laufen.

Unsere ist auch erst mit knapp 15Monaten gelaufen.

lg
Sabrina

2

Also hochziehen tut er sich an allem was er findet. Dann bin ich mal gespannt wanns losgeht! ;-)

5

sehr bald....

Bei uns handelte sich das nur um ein paar Wochen.

3

Hallo,

Krabbeln seit November (7 Monate), hochziehen und stehen und sitzen seit Dezember, laufen an Möbeln entlang und an der Hand seit Februar (10 Monate), freies Laufen seit Anfang April. Emma ist am 16. April ein Jahr alt geworden.

:-)

lg, m

4

Hallo ;o)

Alleine gelaufen mit 15 Monaten, davor an den Händen, Möbel geschoben oder an diesen entlang mit ca 11 Monaten, gekrabbelt mit 12 Monaten, gerobbt mit 5 Monaten. Also ziemlich größe Abstände finde ich.

LG

6

Bei Shana hat es genau 2 Tage gedauert. Sie ist erst gekrabbelt, als sie schon an den Möbeln entlang laufen konnte und dann ist sie 2 Tage später los gelaufen. War beides mit 10,5 Monaten...
LG, Juli mit #herzlichShana Ina (*05.03.2008)

7

Guten Morgen,

zwischen krabbeln und laufen - 11 Monate

Lg Maja

8

Hi,

meine Maus ist mit sieben Monaten gekrabbelt und jetzt mit fast 15 Monaten läuft sie.

LG Steffi mit Lena, die total stolz ist wie sie laufen kann

9

Zw. Krabbeln und Laufen ca. 09 Monate

10

Juhu,

Giuli ist morgens aufgestanden und gekrabbelt. Davor ist sie immer nur gerobbt. Nachmittags (am selben Tag) ist sie dann gelaufen. Da war sie 11 Monate alt.

LG

Melanie