Wann wieder Schlafsäcke bei Aldi?

Hallo Ihr Lieben,

die Sachen bei ALdi kommen ja relativ regelmäßig. Kann sich noch jemand erinnern, wann es im letzten Jahr die Sommerschlafsäcke gab?

1

Hi!!!

Das hatte ich vor kurzem auch schon gefragt, aber keiner konnte mir Auskunft geben :-(.
Ich hoffe, du hast jetzt mehr Glück (und hilfst mir somit auch :-))
LG
JESSI ;o)

2

Also, soweit ich das im Discounter-Archiv sehe, gabs die immer im Juni, so um die Mitte herum. Hey, das ist ja gar nicht mehr lange!

3

Zum Glück!
Ich brauch bald einen neuen für meine Zwergin.

DANKE dir für die Info!
LG

4

Spätestens, wenn die unterbezahlten Frauen in den Sweatshops sie fertig genäht haben:-p

5

tztz;-)
Hast leider Recht,aber toll sind die Schlafsäcke allemal.

und ich werde mir auch für den Zwergi 2 holen#hicks