Wo macht Ihr Eurem Peg Perego Sonnenschirm am P3 fest?

... hallo!

... und zwar, damit er dann an der richtigen Stelle Schatten spendet, aber man den Wagen auch noch ohne Probleme zusammenklappen kann?

Ja, da habe ich heute morgen gerätselt.

Ich hatte schonmal gepostet, bekam aber nur die Antwort, dass ich doch das Sonnendach mehr runter ziehen kann. Luis schiebt es aber immer wieder hoch, weil er nix sieht.

Außerdem hilft das den Füßen in der Sonne nicht.

Habt Ihr nen Tipp?

Vieel Grüße
Eure Chrissi

1

http://www.yopi.de/image/prod_pics/1923/e/1923077.jpg

schau mal das Bild an, kommt der Schirm vielleicht da oben an den Griff?
LG k.s

2

...oder ist das der Getränkehalter #hicks

hast du einen original Schirm? Ist da keine Anleitung dabei? Für 30 Euro sollte doch sowas dabei sein.LG k.s

3

Das ist der Getränkehalter! ;-)

Wusste gar nicht, dass es für den Peg einen Sonnenschirm gibt....#kratz

Da muss ich doch gleich mal schauen!

Zu deiner Frage.....weiß ich leider nicht...hab ja (noch) keinen Sonnenschirm!;-)

LG, Maren

4

wir hattend amals keine probleme den schirm zu befestigen und auch zusammen zu klappen. wenn du von dem link das bild anschaust haben wir es an der grauen stange befestigt, fast dort wo der griff ist zum tragen wenn der buggy zusammen geklappt war

weiteren Kommentar laden