guter Kinderarzt in DResden (Klotzsche und Umgebung)

Ich habe zwar bereits einen Kinderarzt für meinen 3-Jährigen, aber da stören mich ein paar Sachen.

Da ich jetzt Zwillinge erwarte, suche ich nun eine Arzt, der mehr in meiner Nähe ist und bei dem es auch einen Warteraum für gesunde Kinder gibt.

Das alles ist bei meiner jetzigen Ärztin leider nicht der Fall. Außerdem finde ich sie nicht allzu gründlich in den Untersuchungen und auch bei den U´s. das einzige gute ist, daß es immer realtiv schnell geht und sie eigentlich auch total freundlich ist, aber das reicht mir nicht.

Habt Ihr evtl. eine Empfehlung für mich ??? Im Hechtviertel soll ein guter Arzt sein, weiß aber nicht, wie er / sie heißt.

Danke Euch

Ines

1

Hi,

ist zwar nicht ganz meine Gegend, aber ich kenne als guten KiA dort Dr. Lüders.

LG!
Andrea

2

Danke Dir erstmal.

Mal schauen, was noch so an Vorschlägen kommt. :-)

Ines

3

Kann dir leider auch keinen KiA in deiner Nähe empfehlen...
Wir sind sehr mit Frau Dr. Elke Weber in Zschertnitz zufrieden.

LG vermutchan+Frances:-D

4

meine 2 grossen sind im ärztehaus mickten.
sind sehr zufrieden da.


lg nicole

5

Danke für Deine Antwort.

Da wäre dann wieder der Weg. So weit ist es bis zu meier jetzigen Ärztin jetzt auch.

Vertretungsweise war ich dort auch schon mal, aber es war doch sehr voll, d.h. lange Wartezeiten.

Aber vielleicht war es ja nur an dem Tag so ??? Wie sind denn sonst so die Wartezeiten ? Und haben die dort ein extra Wartezimmer für Kinder, die nur zur U wollen.

Ines