was anziehen? 20 Grad im Schatten

Hallo,
will mit Johanna später zur Krabbelgruppe, diese findet bei schönem Wetter auf dem Spielplatz statt. Was zieh ich ihr nur an? Im Schatten hat es 20 Grad - lange Hose oder doch kurze?
Johanna läuft seit 1.4. und ist 15 Monate alt. Doch meist schaut sie auf dem Spielplatz den "Größeren" - alle anderen sind schon 2 Jahr alt - eher zu, als dass sie läuft.
LG
Judith

1

Hallo!

Ich würde eine lange Hose anziehen und auch ein dünnes langärmliges Shirt. Dafür aber eine leichte Jácke mitnehmen. Ich finde so richtig sommerlich warm ist es noch nicht. Ostern hatten wir 28° da gabs ne 7/8 Hose an und kurzärmlig. Aber Deine Maus läuft ja auch noch nicht so tobend rum, dass sie ar schwitzen würde. Daher eher noch etwas langes.

LG Schnuppe

2

Also Ostern hatten wir hier 22 Grad, da lief sie im Kleid herum - ohne Strumpfhose. Von daher denke ich, dass dann Pulli u. noch eien Jacke echt zu viel wäre für sie, aber lange Hose denke ich fast schon.
LG

3

Die Jacke würde ich so mitnehmen, falls es später doch ewas schattiger oder windiger wird. Mit Shirt mein ich eine Art T-Shirt nur langärmlig, keine Ahnung wie die Dinger heißen, Longsleeve?
Wir haben heute total doofes Wetter, da kommt nur lange Jeans, Pullover und Jacke infrage, ausserdem regnet es :-(

Lg

weiteren Kommentar laden
5

20 Grad im Schatten#schock Wo? Bei uns regnet es und ich sitz mit Wolldecke im Wohnzimmer:-( Und so bleibt das Wetter bei uns auch erstmal#schmoll

Lg Tanja

6

was auch immer du ihr angezogen hast - meinen neid hast du auf dich gezogen. bei uns regnets bei 9 grad.
grüsse aus der schweiz

7

Hi,

wir hatten den nachmittag über 23 Grad und Lena hatte ne lange Hose und ein kurzes T-Shirt an und natürlich nen Sonnenhut auf. Sie läuft aber auch noch nicht richtig und ich denke dafür war sie genau richtig angezogen.

LG Steffi mit Lena

8

kurzes shirt, kurze hose, sandalen und söckchen oder ohne.