Heute U7 -> wie wars bei Euch?

Hallo ihr Lieben
Waren heute bei der U7 und ich muss sagen Fynn hat alles hervoragend gemeistert!!!!
Er hat alles gemacht was ihm gesagt wurde und hat auf alles eine Antwort gegeben #huepf
Hat noch nicht mal bei seiner Zecken Impfung geweint (er ist normal ein absoluter Doktor gegner :-p )
Hier seine "Moppelmaße"#ole

Geburt U7
2,18kg 15,3kg
46cm 90,5cm
30,5 ku 50 ku

erstaunlich für ein "Frühchen" ;-)
Aber er ist noch in der Kurve#freu

Wie waren Eure Daten
#liebdrueck
Svenja+Fynn

http://fynn-valentin.unsernachwuchs.de

1

Huhu

meine ist morgen dran. Sie geht ab Mo in die Kita und da habe ich die U gleich mit der Kita-Untersuchung zusammen gelegt.
Ich freue mich schon auf das vergleichen mit ihrer großen Schwester ;-)

LG Heike

PS die KG werden wir auf keinen Fall toppen, Mira wiegt um die 11kg, dafür hat die fast 5-jährige etwa 17kg ;-)

2

Hui...
bei dem Gewicht sind wir noch lange nicht :-p

Wir hatten am Freitag die U7.

Geburt: 3290 gr.
U7: 12500 gr.

Geburt: 53 cm.
U7: 88,5 cm.

Geburt: KU 35
U7: KU 49cm.

LG
Ela

3

Ist doch alles gut gelaufen.

Meiner hat gar nichts mit gemacht, war viel zu schüchtern, und hatte Angst vor dem "was-noch-kommen-könnte".

Ansonsten war er zu klein :-(, und muß deshalb im Sommer noch mal zum Messen kommen.

Aber von Feb. bis jetzt ist er wieder gewachsen #huepf.

Sonst ist schon alles O.K..

LG

4

Boa war der kleine mann groß zur geburt in dieser woche...

Meine zwei hatten heute vor einer woche u7
Geboren mit 35,5 und 37,5 cm und 1,1 kg und 1,2 kg
Ku war jeweils 27 cm

Zur u7 waren sie 82 und 83,5 cm( standen leider net ganz gerade,weil sie sich gewehrt haben) Sie wogen 9,5 und 9,8 kg.KU war 46,5cm und 47 cm....

Meine haben auch gut mitgemacht, bis auf das messen halt

Lg yvonne

5

Hi.

also bei uns waren es im Februar zur U7 folgende Daten:

Gewicht: 14 kilo
Größe: 94 cm
KU: 49 cm

und bei uns lief damals alles super, bis auf den Punkt, wo Finn mal schnell zeigen sollte, ob er auf einen Hocker und danach auf die Liege klettern kann, da sagt er doch tatsächlich zu mir, ich soll ihn halten und hoch helfen! Hallo?! #gruebel
Daheim muss ich ihn ständig von irgendwo runter holen, weil er wie ein kleiner Affe überall hoch klettert. Aber da unser Arzt ihn sehr gut kennt, weiß er das er´s kann! ;-)

Lg Yvonne