Sohn 12 Monate alt . Welchen Badewannensitz habt ihr?

Hallo

Wollte mal fragen, welchen Badewannensitz ihr habt für nen 12 Monate altes Baby (Kleinkind) ?


L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes & Männe

1

Gar keinen, hatten auch nie einen :-)

Mit 12 Monaten konnte sie alleine sitzen, Antirutschmatte runter und fertig war das Badevergnügen!

2

hallo,
wir hatten bei beiden Kinder nie einen. von uns ist immer jemand mit baden gegangen.
lg

3

so einen:

http://www.preissturz.at/dbfiles/PsFile/file_42d6df22c6c49/standard.jpg

4

hi,

Kyra sitzt seit sie alleine sitzen kann ohne in der Wanne.
die Sitze sollen gefährlich sein, weil sie wohl umkippen können.
und ich glaub Kyra würde sich da auch beschweren.
sie krabbelt immer in der Wanne rum, mal Kniet sie, mal sitzt sie, und mit so nem Ding wäre das gar nicht möglich.
man ist ja eh immer dabei (oder in Sichtweite)
da kann ja nix passieren.

lg
Sunny

5

Hi

Wir hatten auch so einen wie Hummelbiene.
Hatten wir benutzt seit Lenya sitzen kann. Aber seitdem sie sehr sicher ist geht sie ohne alles in die Wanne.

Sie möchte sich nun bewegen, Krabbeln usw..

Sie würde nun auch aus dem Sitz aufstehen :)
( knapp 15 Monate )

LG

Kuschel

6

gar keinen ;-)

ind dem alter ist dustin schon durch die wanne gekrabbelt -natürlich immer unter aufsicht- und hätte sich glaube ich nicht mehr in so einen sitz setzten lassen.

lg ani mit dustin *14.11.2007

7

Wir hatten nie einen.... Wozu auch?


LG

8

Ein großes organisches Modell mit Namen:

Pappa oder manchmal auch Mama ;-)

Ansonsten garkeinen, aufpassen muss man so oder so und so ein Sitz schränkt nur ein, find ich.

lg

9



Hallo

Danke für die Antworten. Ich werd glaub ich Junior auchmal mit in die Wanne nehmen oder zu Papa wenn wir Umgezogen sind. Junior sitzt eigentlich auch schon alleine nur ab und zu wackelt er nochwas .

l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes & Männe

10

Hallöchen,

wir hatten nie einen ;-)

Ich hatte sogar nur ganz kurz eine Babybadewanne...

Ich hab Mia schon recht früh in der großen Wanne gebadet, weil mir das alles zu umständlich war ;-)

Als sie sitzen konnte hat sie sowieso immer gespielt.
Mit Sitz wär das gar nicht möglich gewesen.
Und einer von uns, entweder mein Mann oder ich, waren immer mit im Bad und haben aufgepasst, dass nichts passiert ;-)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass baden mit Sitz Spaß macht :-p
Mia ist immer in Action in der Badewanne seit sie auch laufen kann und ich kenn das auch genauso noch von meiner Kinderzeit...erst etwas spielen und dann wird richtig gebadet und gewaschen ;-)

LG Manu