Schwiemu fasst immer in die Kackerwindel! Igitt!

Huhu Mädels!

Ich könnt mich grad wieder so dermaßen aufregen #aerger

Meine Schwiemu kam vorhin, um Joel zum Kindersport abzuholen, als uns ein stark riechender Duft in die Nase stieg. Offensichtlich hatte er eben sein großes Geschäft verrichtet.

Ich hatte grad mit dem Kleinen zu tun und schaute nicht hin. Als ich wieder ins Zimmer kam, sah ich nur eine neue Windel offen da liegen und außen Kackerspuren dran und sofort war mir klar, was sie eben wieder gemacht hatte:

Wenn sie sich nicht so ganz sicher ist, ob es nur Luft war oder wirklich das Geschäft, fasst sie ihm mit den Fingern in die Windel #schock :-[ Wenn dann offensichtliche Spuren zu sehen sind, ist es groß! #augen

Ich hab ihr schon vor nem halben Jahr gesagt, dass sie das bitte unterlassen soll und erst neulich hab ich mich gefragt, warum Joel sich nach dem kackern in die Windel fasst #aerger Jetzt weiß ich warum. :-[

Ich finde das so was von eklig. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die neue Windel jetzt wegschmeißen konnte .. Meinte sie noch, sie hätte gedacht, sie hätte es auf die Innenseite geschmiert #schock Hätte sie ihm dann die Windel mit den frischen Spuren angezogen??? #aerger

Ist das denn normal? Wenn ich verdächtigen Geruch wahrnehme, dann warte ich kurz noch nen Moment ab. Wenn er sich verflüchtigt, dann war es nur Luft und sonst wird gewickelt. Funktioniert einwandfrei und sie meint, anders könne man das ja nicht feststellen #klatsch

Bin grad echt froh, dass Joel schon so langsam trocken wird #schwitz

Sorry fürs Auskotzen #hicks

LG Mandy mit #cool Joel (15.12.06) und #baby Noah (05.12.08)

1

Ist ja wirklich nicht die feine Art :-p - aber warum wickelt denn bitte deine Schwiegermutter wenn du doch da bist???

2

Hab es nicht mitbekommen. Hab den Kleinen im Nachbarzimmer grad gestillt ... ;-)

3

Hm, normalerweise würde ich ja sagen "soll sie doch in die Sch**** greifen" ;-), aber wenn dein Sohn das jetzt auch macht ...
Ich würde sie (nochmals) bitten, aus diesem Grund gar nicht zu wickeln oder ihre Art und Weise wie sie "prüft" eben zu unterlassen!

4

Tatsächlich eine sehr ungewöhnliche Art, den Windelinhalt zu checken. Meins wärs nicht...

Wenn ich mir nicht sicher bin, hebe ich kurz das Bündchen an und gucke rein. Dazu muss ich doch nicht extra einen Finger reinstecken.

Sag ihr klipp und klar, dass sie das sein lassen soll.
Wenn sie meint, sie könne es anders nicht feststellen, verbiete ihr das Wickeln komplett.
Wobei ich glaube, dass das eine blöde Ausrede ist, weil sie sich von dir "Jungspund" nichts sagen lassen will.

5

Hallöchen,

das ist ja mal voll eklig #schock

Also ich schau immer, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, zur Seite rein bzw. seit Mia jetzt Unterhemd und Unterhose trägt kann ich sehr gut von oben rein schauen ;-)
Aber sowas ekliges hab ich noch nie gehört #schock

LG Manu

6

Igitt! Ist diese Person ecklig! Wäscht sie sich dann wenigstens, die Hände? #putz

Wenn sie schon unbedingt ihre Finger in die Windel stecken muss, dann soll sie sich gefälligst gleich die Hände waschen.
Die schmiert ja, sonst den ganzen Dreck, an Deinen kleinen hin! :-[


Karin #blume

7

Hallo :-)

Ich kenne niemanden der das macht und finde das echt widerlich. Bei langen Fingernägeln hängt da ja noch alles drunter... #aerger

Sie hat doch Augen, sie kann doch auch in die Windel schauen. Wenn sie schlecht sehen kann, soll sie sich ihre Brille aufsetzen :-)

Lg :-)

8

Der Opa meines Mannes hat erzählt, dass man das früher so gemacht hat, er kennt es gar nicht anders.

Früher hatte man ja auch nur diese Stoffwindeln, da konnte man nicht mal eben so wie heute das Bündchen schnell aufmachen und reinschauen, ich denke daran liegt es.

Eklig ist es trotzdem.... ;-)