gestauchte wirbelsäule

Hallo ihr Lieben.

Der Arzt hat festgestellt, dass Lana eine gestauchte wirbelsäule hat. Sie wird ab morgen mit Physio nach Bobath u osteopathisch behandelt.

Hat jemand von euch Erfahrung damit????

Danke u LG Tina

PS: Entschuldigt bitte das doppelpost aber Lana ist auch ein Frühchen und von daher schreibe ich meine Frage auch dort.

1

HI, ich bin Physio und Osteopathin , und frage mich gerade was eine gestauchte WS ist ...man kann einer verstauchten Fuss haben ...aber den Begriff habe ich so nicht nicht gehoert .
Bobath ist eine Therapie die bei Entwicklungsverzoegerten Kinder gemacht wird und hat z.B mit Osteopathie nix zutun .Das sind 2 komplett unterschiedliche Ausbildungen

lg toni

2

Hallo,
ja, das habe ich mich auch gefragt. Ich werd nochmal mit dem Arzt sprechen, wir sind Fr eh zum impfen da. Er hat zwar neulich was kurzes dazu gesagt aber schlau bin ich daraus nicht geworden. Ich habe auch extra nochmal gefragt, es heißt wirklich gestaucht und soll wohl noch durch die Geburt kommen.

Danke für deine Antwort

GLG Tina

3

Er meint wahrscheinlich das seine WS kompremiert wurde , das gibt es schon ...aber frag ruhig nochmal

lg toni

weitere Kommentare laden