Primigi-Schuhe - gute Schuhe?

Guten Abend,

habt ihr Erfahrung mit oben genannten Schuhen? Sind sie qualitativ gut oder einfach nur chic?
Wie fallen sie aus - eher groß oder eher klein?


Kurz: Lohnt sich die Anschaffung für ein paar Primigi-Halbschuhe?

Liebe Grüße
Nic

1

Meine Lütte hatte Primigi Schuhe als ihr ersten Schuhe und sie fand sie toll! Von der Qualität fand ich sie richtig gut und sie bieten festen Halt an den Knöcheln! #huepf
Meine Kleine hatte auch keine Schweißfüße wie sie sie leider in den Superfit Schuhen (unser zweites Paar) hat! :-( Kann aber auch daran liegen das es jetzt schon sehr warm ist ;-)

Grüßla

Kathrin & Madita #katze

2

was sind denn das für schuhe#kratzwo bekommt man solche denn her??

lg und #danke

rosa

3

Hallo,

also Nico hat jetzt seine ersten Sandalen bekommen - von Primigi. Also ich finde die sehr gut, flexible Sohle, gut verarbeitet und am Knöchel guter Halt.
Also ich würde die weiter empfehlen. Ob sie groß oder klein ausfallen weiß ich aber nicht, Nico hat die 22 genauso wie bei seinen geschlossenen Schuhen - kann dazu also kein Urteil bieten. Gekostet haben die Sandalen 40€, nicht wenig aber günstiger als seine anderen (nicht von Marke Primigi ) - die kosteten 60€ #schock

LG
Martina

4

Hallo,

ich hab bisher nur positives von den Schuhen gehört. Wir haben Ben Luca diese Woche Sandalen von Primigi anprobiert. Sie sind aber eher für schmalere Füße und daher leider nicht für Ben´s Füße geeignet

LG

5




Finde Primigi TOP ...kaufe ich sehr gern...
fallen meist 1Nr. kleiner aus ...

LG Kerstin

6

Hallo Nic,

also die Marke ist ja ziemlich bekannt und qualitativ bestimmt hochwertig.

Bei uns allerdings passen die nie. Die haben eben einen ganz bestimmten Schnitt und mein Sohn hat einen eher ungeeigneten Fuss dafür.
Er hat einen hohen Spann und breitere Füsse.

Wenn die Füsse lang und schmal sind, dann passen diese Schuhe.

War das verständlich ? #kratz

gruss
totti

7

Vielen Dank für Eure Antworten, Ihr habt mir sehr geholfen. #liebdrueck

#sonne -Grüße
Nic