Hat jemand Schuhe von Richter, Naturino oder Geox in Gr. 22 zur Hand..

.. und kann mir sagen wie viel cm die Innensohle beträgt?

Vielen Dank,
Gruß Lena

1

Habe hier ein Paar Richter-Schuhe, die Innensohle misst ca. 13 cm ;-)

LG,
Hutzel_1

2

Vielen Dank! Dann brauchen wir wohl eher Gr. 23

#blume

Gruß Lena

3

Bitte!

Lass doch im Laden nocheinmal die Füße nachmessen!

Wobei, als ich das beim letzten Schukauf machen ließ, hat mir die freundliche Verkäuferin glatt erzählen wollen, mein Sohn bräuchte an einem Fuß 21 und am anderen 24. Das wollte und konnte ich nicht glauben (denn die 22 er Schuhe hatten ja auf beiden Seiten bisher bestens gepasst) und bat sie, vor meinen Augen, nochmal zu messen. Das tat sie und diesmal legte sie die Füße dann auch richtig an der Messlatte an... Siehe da, unser Sohn hatte doch gleice Füße und wir konnten Größe 23 kaufen ;-)

LG,
Hutzel_1

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

ich hab 2 Paar Naturinos in Gr. 22 hier, das eine Paar hat die Sohlenlänge von genau 14cm und das andere Paar hat eine Sohlenlänge von 14,4cm.


Also totale Unterschiede.....
LG
Mary