Meinung zu Ikea Bettdecke und Kissen LEN

Hallo,

wollte mal wissen war ihr von den o.g Dingen haltet oder war ihr für Erfahrungen gemacht habt.

LG
Melanie

1

Hallo,

was meinst Du? Wir haben auch dieses Kissen und die Decke. Das einzige was mich stört: die Größe ist kein Standardmass. Habe aber 2 Bezüge gekauft und das reicht erst einmal.

LG

Maria

2

Hallo Melanie,

ich arbeite bei Ikea, ich liebe meinen Arbeitgeber, aber ich wuerde mein Kind im Leben nicht unter LEN schlafen lassen, hoechstens als Gaestebett bei Oma und Opa.
Wenn es finanziell moeglich ist, sollte man sich etwas vernuenftiges kaufen, LEN ist jedenfalls keine allzu gute Qualitaet - der Preis ist nicht umsonst so niedrig.

LG

Biene

3

ich habe die Decke und auch das Kissen dazu dann 2 verschiedene Bezüge was auch bei uns reicht.

ich bin damit bestens zurfrieden. Marco braucht sie zwar noch nicht Nachts da er noch im Schlafsack schläft aber tagsüber beim Mittagsschlaf ist die gut.

billige ware muss nicht immer schlechter!!!

zumal die in 2-3 Jahren eh durch größere ersetzt wird

4

Nee, billig muss nicht immer schlecht sein. LEN ist allerdings keine gute Qualitaet. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

LG

Biene

5

naja bei uns wird sie auch nicht oft genutzt. Wie gesagt mein Sohn schläft mit seinen 1 Jahr immer noch im Schlafsack. Der ist mir eh am sichersten

6

Hallo,

wir haben die Decke und das Kissen schon seit drei Jahren. Erst hat Emma darunter geschlafen und nun ihr BRuder. Wir sind super zufrieden, beides ist total kuschelig warm und weich, auch nach häufigem Waschen und Trocknen im Trockner nicht dünn geworden.
Kann die Qualität deshalb nicht schlecht finden...

Viele Grüße, Sandra