Mit welchen Farben wird Salzteig bemalt?

Hallo,
wir wollen die nächsten Tage mal mit Salzteig werkeln, es ist schlechtes Wetter gemeldet und immer nur basteln...

Mit welchen Farben bemalt man den Teig denn?
Muß es Acryl Farbe sein (die ich natürlich NICHT da habe...) oder kann es auch was anderes sein?

G.
22

1

Hallo.

Mit den Wasserfarben klappt es auch total gut.

Salzteig machen wir auch total gerne.

glg Kristina mit Simon

2

#danke

3

Huhu,

wir haben als Kinder auch immer Wasserfarbe benutzt aber drauf geachtet, dass die Farbe konzentriert ist also nicht zu viel Wasser und dann viel Farbe an den Pinsel. :-)
Gehts Euch gut?
Wir waren Ostern am Bodensee, war fast ein kleiner Kurzurlaub :-)
Mia bekommt gerade alle 4 Backenzähne auf einmal, hätte ich gar nicht gemerkt, wenn sie nicht plötzlich wieder Dünnpfiff gehabt hätte.......ich dachte, den Geruch kenn ich doch, das riecht nach Zähnen und tatsächlich, einer ist schon durch :-)

Grüße
Barzo