Croozer for 2, wie lange passen die Kinder rein???

Hallo!

Wir sind am überlegen, ob wir uns noch einen Croozer for 2 zulegen sollen? Mein großer Sohn wird im Juni 3 und ist groß für sein Alter, unser kl. Sohn wird 9 Monate.
Wir überlegen deshalb, weil mein gr. Sohn doch ab und zu noch recht ungern weitere Schrecken läuft. Bis jetzt ging das zwar mit dem Buggyboard ganz gut, doch bald kommt er in den Kindergarten und da ich nicht immer da#kratzs Auto da habe, müssen wir entweder laufen oder mit dem Rad fahren. BIs zu KiGa sind ´s ungefähr 2 1/2 km.
Ich war mir heute mal so einen Croozer angucken, doch ich fand das mein Sohn mit seinen knapp 3 Jahren recht groß dort drin aussah!
Ob sich also so ein Teil noch lohnt`?????

Bin mal auf Antworten gespannt.

lg

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo,

mein Sohn ist jetzt fast 3,5 Jahre alt und es passt noch ganz gut. (Er ist jetzt etwas über einen Meter groß).

Sie sitzen ja etwas abgeschrägt nach hinten und ich glaube schon, dass der Anhänger bei uns solange im Einsatz sein wird, bis der Große Fahrrad fährt (bin mal optimistisch).

LG
Amelily

2

mmh, aso mein Sohn ist jetzt auch so ca. 1,04m groß. Das sah schon ziemlich knapp aus.... aber jetzt wachsen sie ja etwas langsamer;-)

3

wir haben den Croozer und ich finde im Winter ist er def. zu klein für 2.Wenn beide dick angezogen sind passt das kaum.

Meine Tochter ist 4 und 1,03 groß und kommt jetzt so langsam ans obere Ende (sie trägt keinen Helm im Croozer,das ginge überhaupt nicht)

wir suchen gerade auch ne neue Alternative,Und sind letztendlich beim Leggero gelandet.
In ein paar Wochen kommt Nummer 3,wir brauchen einen Hänger also noch ne Weile.

Und die anderen Hänger sie groß genug sind (Chariot usw) sind uns zu teuer.

Denkst du nicht dass dein großer bald selbst Rad fahren kann?


LG

4

Hallo!

Ja daran hab ich auch schon gedacht, aber bis jetzt fährt er nur Laufrad und er kriegt das mit dem trampeln beim Fahrrad absolut nicht auf die Reihe :-D ich denke das lernt er wenn er dann ein Fahrrad bekommt. Die Frage ist nur ob er dann Lust hat morgens um 8 Uhr zum KiGa zu fahren.... und dann noch Berg auf ;-)

lg

5

Hi, also meiner wird im August 3 und der kleine ist jetzt 7 monate. Wir haben uns den letzten Monat auch zu gelegt.
Ich denke 1-2 Jahre noch dann fährt er neben uns in seinem Fahrrad, Und dann hab ich den Croozer ja noch für den kleinen. Schlecht wird das Teil bei uns nicht.

Grüße katharina

6

Hallo,

meine Tochter ist 4 und fast 1,10m gross. Sie passt noch sehr
gut in den Croozer, sitzt allerdings nur noch spasshalber drin, weil sie ja selber fahren kann.

Wir haben leider nur den Einsitzer (damals nicht gedacht, dass wir das Glück haben, noch ein Kind zu bekommen :-) ). Wenn wir richtig weite Touren machen, sitzt Alina bei mir hinten auf einem Fahrradsitz und Jonathan (21 Monate) im Hänger.

Wir lieben das Teil, vor Allem, weil im Gegensatz zu vielen anderen (teuereren) Hängern auch massig Gepäck hineinpasst!

LG
Katja