Mini-Garten in Hanglage - welche Spielgeräte?

Hallo,

wir wohnen in einem Haus mit absoluter Hanglage im Garten. Es sind 2 "Terassen" mit Rasenfläche, etwa 3x5m pro Seite. Überall sind ale Steintreppen und an der hangseite der Terasse eine Natursteinmauer, die etwa 2,5 m runtergeht auf Beton. Da unten steht auf dem Beton der Sandkasten. Nun möchte ich einen kleinen Zaun an diese Mauer machen, damit die Kleine wenigstens ein bißchen Rasenfläche zum Spielen hat.

Welche Spielgeräte könnte man da noch hinstellen? Habe einen kleine Mini-mini-Rutsche von BIG und halt unten die Sandkiste.
Was habt ihr noch auf kleinen Rasenflächen???

LG;Sunny

1

Hallo Sunny,
wir haben zwar einen größeren Garten aber bei uns ist auf der Rasenfläche auch "nur" der Sandkasten geplant. Ansonsten spielen meine zwei Jungs mit ihren Schubkarren, Schaufeln, Leiterwagen etc. Und im Sommer kommt dann halt noch ein Planschbecken dazu.
Du könntest das Planschbecken in der Übergangszeit auch als Bällebad nutzen.
LG, Moni

Top Diskussionen anzeigen