rote Augenringe???

Hallo Mädels,

kennt jemand von Euch das? Was hat es zu bedeuten? Habe nicht den Eindruck das er krank sein könnte. Er wird jetzt 17 Monate an Ostern. Eine allergische Reaktion oder Heuschnupfen kann es doch in dem Alter nicht sein. Oder? Hab mal gelesen das man Heuschnupfen erst später bekommt. Zudem juckt er die Augen ja nicht. Ist hoffentlich nichts ernstes.

LG Simone

P.S. Viel Spaß beim Eiersuchen nächstes WE.

1

Hallo Simone,

mein Maximilian hat auch ab und zu rote Augenringe und zwar immer dann wenn er total müde ist, könnte das bei euch nicht auch der Fall sein?

Liebe Grüße und schönen Abend

Sabrina

2

Eigentlich nicht, er hat die letzten Nächte und Nachmittage normal geschlafen. Er hatte allerdings anfang der Woche mit der Zeitumstellung Schwierigkeiten, vielleicht ist das die Ursache.

LG Simone

3

Hi,

Hannah hat sehr "durchscheinende" Haut und ist um die Augen auch öfter mal rötlich. Entweder ist sie dann müde oder ist gerade krank.
Im Winter hatte sie das aber auch so und die Ärztin meinte, das könnte irgendein Mangel sein ... sie murmelte dann was von Schüssler-Salzen ... ist aber nicht weiter drauf eingegangen.
Frag doch mal Deinen KiA dazu.

LG Nina

Top Diskussionen anzeigen