Fieber, Flecken, Bauchweh.....

Hallo zusammen,

ich weiss echt langsam nicht mehr was los ist...

Unsere Maus hatte vor 2 Wochen extrem heftigen Husten und hohes Fieber. Also ab zum KiA. Dieser verschrieb Antibiotika. Schön und gut der Husten wurde besser und Fieber ging auch zurück.
An Donnerstag nahmen wir das letzte mal Antibiotika und siehe da am nächsten Tag....wir dachten es sind Windpocken...
Also wieder ab zum KiA. Der Husten wurde uach wieder schlimmer....
Am DO sagte der KiA dann evt. Windpocken. Freitag (heute) wieder hin um zu kontrollieren.
Nun meinte er sie hat eine Reaktion auf das Antibiotika.
Mustten noch zum Röntgen, um eine Lungenentzündung auszuschiessen, da der Husten ja auch irgendwo her kommen muss. Die Tage und nächte waren ja sowas von heftig. Sie wimmert im schlaf und ruft immer Aua Aua... Ich bin echt am Ende mittlerweile. Heute abend wieder fast 40 Fieber.
Was haben wir von KiA bekommen?? Fiebersaft, Hustenstiller und was gegen die Allergie.
Und der gute hat nächste Woche auch noch Urlaub. Ach ja und sie sagt immer sie hat BAcuhscmerzen. Dachte wird wohl Muskelkater sein (KiA sagt das auch), aber sie hat auch schmerzen wenn sie nicht hustet und nur ganz still liegt. Beine kann sie anwinkeln ohne Schmerzen.
Jetzt schläft sie und Fieber ist ein bisschen runter. Ich bin echt am verzweifeln. Werden wohl morgen wenn es nich besser ist in die kinderklinik fahren.

Oder kann es alles von der Allergie kommen???

Sorry ist ein bisschen lang geworden..

Trotzdem LG BAby

1

Hallo!
Ich würde heute noch in die Kinderklinik fahre, so wie du es beschreibst, würde ich nicht noch eine Nacht warten.

Hat der KiA geschaut, ob es Petechien sind?

LG

2

Der Kia hat irgenwie gar nicht viel gemacht?? Was ist das überhaupt? Hat ihr kein Blut abgenommen oder so. War grad bei ihr scheun FIeber is runter, und auch kein wimmern die letzte Stunde. Ich bin total alle. Hoffe es bleibt so, ansonsten pack ich sie ein und los...

LG

3

www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/petechien.htm

Ich hoffe der Link geht.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen