Wie fallen Schiesser-Bodies aus?

Hallöchen!

Weiß das vielleicht jemand? Fallen die eher klein oder eher groß aus?

Danke und schöne Grüße

Conny & Madita (6.8.2007)

1

Eher klein. Sie haben vor allen Dingen einen engen Beinausschnitt. Unser Großer hat von Tchibo Bodys in 74/80 getragen, da brauchte er die von Schiesser in 86.

2

Hallo,

Hmmm also ich fand, dass sie normall ausfallen #kratz Zumindest haben sie mit den anderen Kleidergrößen übereinstimmt #gruebel Auf jeden Fall fallen sie sicher nicht groß aus

LG

3

Hallo,

also wir haben momentan nur einen Schiesser-Body. Im Vergleich zu den anderen in 74/80 fällt er mit Gr. 74 eher groß aus.

Gruß
Karin

4

Hallo,

wir hatten auch schon Schiesser Bodys für den Sommer (weil die so süß aussehen, dann nur mit kurzer Hose oder nur den Body).

Und ich muss sagen sie fallen "normal".

Aber bei U-Wäsche hab ich allgemein bei den Kids eher ne Gr. größer genommen damit es nicht zu eng saß!
Also Noel hat nun Gr. 92, aber U-Wäsche nun in Gr. 98 bzw. 98/104!

LG Claudia

5

Hallo Conny,

wir haben z. B. einen Schiesser Body von Prinzessin Lillifee und ich finde auch, dass die eher "normal" ausfallen.

LG
Jacqueline + Lana, fast 26 Monate

6




auf jeden Fall KLEINER!

Wir hatten 98 u. 104 hier...meine Motte trägt ansonsten
aber erst 92.


LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen