Sollten wir mal zum Arzt(Zahnen oder doch mehr?)

Hallo, vorab ich bin immer sehr zögerlich was Arztbesuche angeht.
Ich schäm mich dann weil ich denk das Arzt und Personal die Augen über mich verdrehen wegen welchem "Scheiß" ich komme.

David (knapp 1Jahr)hat immer sehr Probleme beim Zahnen.(immer volles Programm mit Durchfall, Schnupfen,Fieber etc.)

Aber so schlimm wie diesmal war es noch nieEr schreit und schreit und schreit.Tagsüber wie nachts.Die letzten 4 Nächte haben wir alle fast gar nicht geschlafen besonderst die letzten beiden.Da hat er nie länger als ´10Minuten geschlafen dann hab ich wieder ne viertel stunde oder mehr gebraucht um ihn zum Schlafen zu bringen.dann wieder nur 10Min. und soweiter.Ab 2/3 Uhr wurds dann immer etwas besser.
Dementsprechend ist er tagsüber drauf.Da schläftz er auch mal ne Stunde aber dass ist ja nicht viel.

Also eigentlich müssen es die Zähne sein(Backenzähne?)Er läßt ja nicht nachschaun!Finger sind fast immer hinten im Mund an der selben Stelle.Und sabber läuft literweiße.

Hustebn und Schnupfen sind eigentlich zu wenig das es jetzt eine ernste erkälting oder etc. ist.Er hatte in den 4 Tagen 2x die Windel mit viel dünnflüssigen Stuhl voll.

Ossanit,Dentinox,Viburcol,Weleda Fieber;zahnungszäpfchen haben wir in der vergangenheit schon mehr als ausprobiert ohne Erfolg.Hab ihn Nachts in zwei nächten ein Ben u ron gegeben weil Fieber über 39-damit gings auch gleich runter.

Ich weiß halt auch nicht ob ich mal zum Ki Arzt gehn soll-der kann ihn ja auch nicht fragen was er hat.Und andere Medis gibts ja kaum mehr.Für Erkältung gibts ja für babys nicht vierl, ansonsten nur antibiotika bei hartneckigen Bronchitis und Pneumonie.Was er a´ber auf keinen Fall hat.

Aber ich weiß langsam auch nicht mehr weiter und bin mit den Nerven fertig und müde!