bitte dringend! penis eitrig und entzündet, sohn 3 jahre alt!!

guten abend zusammen!

habe echt ein problem!

mein sohn, 3 jahre hat seit gestern einen sehr roten, geschwollenen und eitrigen penis! waren auch schon beim arzt heute! der hat den penis durchgespühlt und ne salbe verschrieben!

jetzt geht mein sohn aber nich mehr auf toilette! und wenn ers versucht, fängt er vor schmerzen an zu weinen und "verklemmt" das piseln!

zum arzt müssen wir erst freitag wieder!

mache mir echt sorgen und weis nicht genau was ich machen soll!

könnt ihr mir ein paar tipps geben? hat vieleicht jemand von euch schon was ähnliches erlebt?

ich danke euch viel mals!

liebe grüsse von der besorgten sina

1

Hallo Sina,

ich hoffe, dass ich dir helfen kann. Vor 2 Wochen hatte mein Kleiner auch roten geschwollenen Penis, später kam noch Fieber dazu ( 40 #schock ). Wir sind dann ins Krankenhaus und haben so ein Bad (warte mal ich renne schnell in die Küche...) Kamillin Extern Robugen bekommen. Damit sollten wir Umschläge machen oder halt Bäder. Wie genau diese zubereitet werden steht auf der Verpackung. Aber die haben echt schnell geholfen.
Ah ja bei unserem Kleinen war es so genannte Balanitis (Vorhautentzündung...).

Fahr sonst mit ihm ins Krankenhaus, damit ein Arzt nochmal darauf schaut.

Gute Besserung

LG Nicole


2

ok danke dir viel mals nicole! werde gleich morgen früh zur apo gehen und das medi holen! ich lasse den kleinen jetzt erst mal schlafen! ist nach ach und krach endlich eingeschlafen!

vielen vielen dank! hat mich ein wenig beruhigt :-)

herzlichst

sina

3

Hallo Sina,

mein großer hatte das auch schon (Vorhautentzündung) - haben auch so ein Kamillebad bekommen. Wir haben dann Sitzbad gemacht, das hat Prima geholfen. Er hatte auch riesige schmerzen beim Wasser lassen#heul...so haben wir Ihn in das Kamillewasser pieseln lassen, da hat es nicht gebrannt - dann war er erstmal erleichtert und hatte keine Angst vorm pipi machen! (Nat. ist ernach dem pipi gleich aus dem Bad raus ;-)

Das wird schon...
Alles gute
Stefa

4

vielen dank!

ich werde echt morgen früh gleich los gehen und ein solches beimittel fürs bad besorgen!

bin echt froh über die tipps! danke danke danke #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen