Zoo Wuppertal... Bollerwagen mieten?

Hallo ihr Lieben!
Ich versuch es einfach mal! Weiß jemand zufällig ob es im W-tal´er Zoo Bollerwagen o.ä. zu mieten gibt? Hab eigentlich keine Lust den Kinderwagen wieder in Betrieb zu nehmen, aber weiß nicht wie lange Lea wohl durch hält ohne eine Möglichkeit sich ziehen/schieben/tragen zu lassen. Auf der HP vom Zoo finde ich nix. Kann mir jemand weiter helfen?
Liebe Grüße
Julia

1

Hallo Julia,

Bollerwagen kannst Du im Wuppertaler Zoo mieten. Du musst nur früh genug da sein, da sie sehr schnell vergriffen sind. Kosten dafür kann ich Dir jetzt leider nicht sagen.

Viel Spaß!

LG Katharina

2

Super! Danke dir! Wir wollten morgen so gegen 9 da sein. Das wird hoffentlich reichen! Wird wohl auch nicht die Welt kosten.

3

Ich war nur einmal mit meiner Tochter und einer befreundeten Familie da. Die Bollerwagen waren auch schon alle ausgeliehen, so dass wir keinen mehr abbekommen haben. Allerdings war das an einem Wochenende. An Deiner Stelle würde ich doch eher den Kinderwagen mitnehmen - ich glaube, es ist bequemer, einen Kinderwagen/Buggy zu schieben und besser zu lenken als ein Bollerwagen, und auch gemütlicher für's Kind, wenn es sich reinsetzen will.

Top Diskussionen anzeigen