welche Schaukel ist die Beste? Kind 1 Jahr. Erfahrungen???

Hallo,
welche Schaukel für ein 1 Jahr altes Kind könnt ihr empfehlen? Ich dachte an eine Gitterschaukel aus Holz, die hatte ich früher auch. :-)

Oder kennt ihr eine bessere Schaukel???

DANKE und LG Sabrina

1

Hallo,

ich muss sagen, dass mir Holzprodukte auch lieber sind, als Plastik,

doch diese Schaukel, die mir zwar optisch nicht gefällt, hat mich mit ihren Vorteilen überzeugt.

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=pjP8EPTmK3UsPzWQLQW8&fag=d&lang=de&set=5&subset=&suchtext=schaukel&detail=on&g_id=33088&s_id=32439&p_id=42734&k_id=5018802&mb_v301_s=1&mb_v301_g=23&back_sid=32439&back_gid=33088&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=87d2e

lg#blume
doris

5

Wir haben sonst fast nur Holzspielzeug, aber die Jako-o Schaukel ist prima, die haben wir gekauft. Kann ich nur empfehlen.

6

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/schaukel/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Hallo,

ich finde Holz zwar auch schöner als Plastik, aber diese Gitterschaukeln habe ich schon als Kind nicht gerne gemocht, weil ich mir da immer irgendwas geklemmt habe...

Momentan ist bei Norma eine in der Werbung. Die kostet nur 9,99 und hat eine hohe Rückenlehne. Alternativ gibt es sie auch bei Spielemax - da allerdings in der momentanen Werbung für 14,99.

Habt ihr denn schon ein Gestell, wo ihr sie einklinken könnt?

Denn sonst wäre vielleicht ein Komplettangebot mit Gestänge die bessere Wahl...

LG Berna

3

Hi ich hatte als Kind auch so ne Gitterschaukel:-)
Ich mag Holz eigentlich auch lieber aber wir haben die Schaukel die doris.r. hier in ihrer Antwort empfohlen hat, Die von Jako-o. Finde es super, dass die mitwächst und man kann sie das ganze Jahr über draußen im Garten lassen, das Plastik hält das besser aus als Holz(denke ich).
Lg Anna mit Lina 20 mOnate und 25.ssw

4

Hallo Sabrina,

wir haben diese Schaukel:

http://cgi.ebay.de/Babyschaukel-Kinderschaukel-Schaukel-rot-m-Gurt-NEU_W0QQitemZ260382165520QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug?hash=item260382165520&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

und sind super zufrieden.

Meine Tochter war letztes Jahr in der Schaukel von der Nachbarin. Es war eine Gitterschaukel (Holz). Sie lehnte sich nach vorne (das ging in null komma nix, ich hab nur kurz zur Seite geschaut) und wäre beinahe kopfüber herausgestürzt! Seitdem kommt die Enkeltochter der Nachbarin auch nicht mehr in die Schaukel.

LG, Tanja

Top Diskussionen anzeigen