Wie lange "Zahnungs-Fieber" mit Schnupfen

Hallo!

Also ich bin fest der Meinung Alena macht wieder Zähne...

Sie ist ziemlich erkältet seit Sonntag und hat seit dem auch Fieber das zwischen 38,2 und 39,4° schwankt... Dann hat sie fast die ganze Zeit, wenn möglich BEIDE Händchen im Mund und sabbert dadurch auch literweise ;-)

Soll ich morgen mal mit ihr zum Arzt? Was meint ihr? Sonst ist sie halt mal sehr gut drauf und mal ziemlich k.o.

Irgendwie bin ich heute völlig durch den wind, also sorry, wenn ich etwas verwirrend geschrieben hab...

GLG

Carina und Alena (15Monate)

1

Hi,
mal kurz abhören schadet sicher nicht und Dir ists auch wohler. Sonst könntest noch die Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen probieren, vielleicht wären die gut für Alena.
L.G und gute Besserung!
Gaby

Top Diskussionen anzeigen