Blut im auge !!!!!

hallo
ich habe folgendes problem und zwar
heute morgen bemerkte ich aufeinmal das meine tochter 21 monate im rechten auge ganz weit rechts blut im auge hat sie ist seit einer woche sehr krank mit schlimmen husten und heiserkeit aber davon kann es eigentlich nicht kommen könnt ihr mir paar tipps geben was es sein könnte oder was mann machen kann denn wenn ich jedes mal directzum ka gehe sagt der bald auch ich bin verrückt für jeden pups zu kommen

1

Hi, kann sein, das ein Äderchen im Auge geplatzt ist.
Kann vom Husten kommen.
Kann Dir das auch nicht sicher sagen, denn ich bin kein Arzt.

LG

2

vielleicht hat sie sich gekratzt im Auge und hat ein Äderchen verletzt - wenn das nur ein roter Punkt ist und sie normal sehen kann, geht das bald wieder weg.
LG k.s

Top Diskussionen anzeigen