Alu-Trinkflasche : Empfehlung

Hallo !

Welche Alu-Trinkflasche für meinen fast 18 Monate-alten Sohn könnt ihr empfehlen ??#schein


Gruß,
kiwi1896 #sonne

1

Hi,

wir haben seit dem 1. Geburtstag unserer Motte eine von SIGG und die ist super.

LG
J.

2

Hallo,

kommt drauf an aus welchen Grund Du sie haben willst.

Ich habe eine gekauft, weil ich auch dachte das es eine Thermoflasche ist, und wurde leider enttäuscht.

Wir haben eine von SIGG. Mit der sind wir sehr zufrieden....hält allerdings nicht warm.

LG
Alexa

3

Hi,

die von SIGG sind klasse, aber irgendwann schwant einem dann, dass man ja nich richtig reingucken kann (Hygiene?). Deshalb hab ich jetzt noch auslaufsichere TUPPERWARE-Kindertrinkflaschen gekauft. Sehr praktisch, unter 10 Euro und super zu reinigen plus große Öffnung zum Befüllen.

LG C

4

Hallo,

wir haben diese Sigg Flasche mit Griffen:
http://www.baby-and-friends.com/lieben-sieben-sigg-trinkflasche-p-545.html
Sie ist wirklich klasse und die Kinder können sie schon selber halten. Später kann man die Griffe einfach abmachen.

LG

5

Hallo,

ich habe einige Flaschen ausprobiert und inzwischen haben wir einige SIGG-Flaschen da. Es war die einzige, die wirklich dicht hält.

LG

Maria

Top Diskussionen anzeigen