Kugelschreiber auf Kinderhaut?

Hallo ihr Lieben,

Emma hat gerade einen Kugelschreiber in die Hand bekommen und sich innerhalb von 30 Sekunden damit das Gesicht verschoenert #augen
Wie kriege ich das Zeug ab, moeglichst schonend?

LG & Danke

Biene, die eben lachen musste, als sie ihr Kind gesehen hat

1

Huhu


erstmal klingt das total luistig#freu#schein

ich weis wie das aussieht mein sohn macht das ständig#klatsch

versuch es mal mit babyfeuchttücher, bei uns geht das damit sehr gut weg#schwitz

tja ansonsten#kratz

aber viel spass heut noch#ole

vlg Monique

2

ich machs mit babyfeuchtetücher.. ansonsten so blöd sich das anhört wenn sie sich auf den arm oder bein gemalt hat gehe ich hin und spüh deo drauf (kein großer abstand) und geh dann mim feuchtuch drüber.

lg nanny

3

Hallo Monique,

danke fuer den Tip, werde ich gleich mal versuchen.
Ansonsten gebe ich sie nachher einfach bei der Tagesmutter ab und sage "Du, das ist grad erst passiert, kannst ja mal schauen das Du das wegkriegst" #schein

LG

Biene

weitere Kommentare laden
5

hi Biene!
Mein ultimativer Tipp ist Scheuerpulver ;-)

Nein, nun mal im Ernst: ich mach immer gute Erfahrungen mit Babyöl. Meine Tochter schafft es auch immer wieder, sich in Sekunden von unten bis oben anzumalen, sogar mit ihren 18 Monaten sich eine Brille ins Gesicht zu malen. Neulich sah sie aus wie einer aus der Panzerknacker-Bande. Ich musste auch sooo lachen - wären wir nicht gerade auf dem Sprung zum Fotografen gewesen :-) Den Termin haben wir dann erstmal platzen lassen.

Übrigens, was du heute nicht abbekommst, geht morgen wie von selbst: heute abend Kind gut eincremen mit einer fettigen Creme. Und morgen geht der Rest sicher gut ab.

Viel Erfolg.
cori

10

Hi Cori,

Babyoel muesste ich noch haben, versuche ich dann auch mal. Mein Mann meinte zu mir "Ansonsten einfach neuen Kopf kaufen, in dem jetzigen ist eh nur Stuss drin"... Tja, wo er recht hat....


LG

Biene

13

*lach* okay, der Trend geht ja auch zum Zweitkopf. Vielleicht noch mal einer für "zum ordentlich ausgehen und gesittet aufführen" ;-)
Wenn du eine gute Quelle gefunden hast, dann lass es mich wissen. Bräuchte auch noch zwei neue Köpfe, bitte nicht zu hoher IQ, die werden dann nur aufmüpfig ;-)
LG
cori

6

Mit Feuchttüchern versuchen, sonst geht auch das normale Pflegebad auf einem Waschlappen, evtl. auch noch Babyöl.


Wir haben grad seit einer Woche die Freude eines von oben bis unten mit dickem, schwarzen, WASSERFESTEN Edding bemalten Kindes!#augen
(Welches auch noch jedem auf der Straße seinen bemalten Bauch und Arme zeigt!)#freu#schwitz


LG, sapf mit dem Streifenhörnchen Emil (2 1/2)


8

EDDING #schock Na das waers ja noch, kann ich ja noch froh sein mit meinem Kugelschreiber!

LG

Biene

9

#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu


wenn ich ni mit vielen leuten hier rum sitzen würde würde ich jetzt laut loslachen!!#freu


so schmunzel ich in mich hinein#schein


ach das ist ja soooo lustig

da ist man froh das mein kind ni das einzigste ist was sich so vollmalt#augen

lg und schönen tag noch#sonne

weitere Kommentare laden
14

BABYFEUCHTTÜCHER! Das Einzige was schnell und schonend klappt.

LG
Maria

Top Diskussionen anzeigen