Wie viel Kilo Sand für Spielmuschel?

Juhu

Wollte jetzt los und ne Spiel/Sandmuschel holen... wie viel Sand muss da in etwa rein? Zu kaufen gibts den Säckeweise zu 20 Kilo.....

Danke

1

Hallo jumper,

Ich glaube da wirst Du mit einem Sack gut hinkommen, diese Muscheln sind ja nicht so groß.
Wir brauchten für unseren Sandkasten in etwa 6 Säckex 20 Kilo, und der ist ja groß.
Oder Du fragst im Geschäft nach, die müßten das auch abschätzen können.

LG,

J.

2

#danke

3

Huhu,

hab auch so ne kleine Strandmuschel letztes Jahr gekauft und 4 Säcke Sand a 20 kg dazu.. lol. Den Sand hab ich immer noch, sehr praktisch für dieses Jahr.. also.. max. 1,5 Säcke, da war dat teil voll.. man täuscht sich echt :-))

LG

weitere Kommentare laden
4

in unserer sandmuschel ruhen 5 säcke a 15kilo


lg

6

danke, hab nun 4x20

Top Diskussionen anzeigen